zpeech.com für aktuell 610 € bei ebay

    • zpeech.com für aktuell 610 € bei ebay

      Hallo zusammen,

      ich hoffe das passt hierein?!

      zpeech.com steht seit dem Wochenende auf ebay zum Verkauf. Das Diskussions-Widget war erst Anfang des Jahres gestartet und sucht nun nach neuen "starken Eltern".

      zpeech ermöglicht das Diskutieren, Bewerten und Kommentieren jeder Website auf der Website selbst. Dazu muss einfach vor die URL "zpeech.com/" eingegeben werden (z.B. zpeech.com/google.com ).

      Die Auktion läuft bis Montag, den 17.12.07 um 18 Uhr:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110203391330

      Ein Auszug der Auktion:

      "Why are we selling zpeech.com?

      We have created zpeech.com as a privat project without a strong media company or venture capital company in the background. This made it hard for us to reach the critical mass of users. zpeech.com needs this critical mass to make dialogs out of monologs on millions of websites. We are selling zpeech.com now, because we believe in the idea of a widget for the freedom of zpeech on any website and want to see our baby grow in good and strong hands. Seeing zpeech on 36th place of the official Top 100 Web 2.0 sites from Germany (MoMB) underlines our trust in the idea. Further, the growing success of similar services like gabbly, weblin, cocomment and folkd is another motivation for the idea of zpeech."

      Schöne Grüße,
      Tim Rohrer - zpeech.com!
    • RE: zpeech.com für aktuell 610 € bei ebay

      Mich würde mal eine Deutsche Beschreibung Interessieren, ist wohl eine neue "Idee" und im Deutschen Raum noch nicht gängig? Das Forum ist nicht wirklich dazugehörig, vom Script! Ich vermute mal es handelt sich nur um ein PageRank-Script.

      rankingchart.de/ "Deutsche Version."

      Und mal ehrlich, wer nimmt sich schon die zeit, eine URL zu bewerten, ich nicht!
    • RE: zpeech.com für aktuell 610 € bei ebay

      Ich kann damit nix anfangen, weiß nicht, wofür das gut sein soll.

      Einerseits wäre für die Deutsche ebay-Seite ne Deutsche Version hilfreich um zu verstehen, was der Sinn dieser Seite ist, andererseits, wer sich dafür interessiert, ist bestimmt des englischen mehr mächtig als ich.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: zpeech.com für aktuell 610 € bei ebay

      Also ich versuche das mal zu deuten, wie ich das rein bekomme.

      Ich melde mich dort an mit Auktionshilfe.info

      Dann kann man so zpeech.com/auktionshilfe.info

      Nun können die angemeldeten User eine stimme und eine Beurteilung abgeben.

      Das können wir hier ja im Link auch nur halt nicht mit so einer Url mit Fenster. :rolleyes:
      Edit:
      Ich habe mich da mal angemeldet und einen Kommentar abgegeben. Die Seite wird aber noch nicht angezeigt.