Laminieren?

    • RE: Laminieren?

      Heiß ist dauerhafter denk ich mal. Aber eben auch mit mehr aufwand verbunden (Technik).
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Laminieren?

      Nach einigerzeit habe ich es mal durchgetestet.

      Bei der Kalten Einstellung ist das was man Laminiert, wohl er Schlabbrig. Wenn man nun heiß nimmt wird es eine stabilere Materie. Ich vermute mal dass es Folien gibt die Stärker sind, werde ich demnächst mal im Binladen kaufen.

      Ausweisstarke wäre was für mich. :D

      Fazit.

      Ich nehme das für meine A4 Bilder und kann sie lochen und einheften. Da ich mehr mit normalen Papier die Bilder Drucke. Der glanz ist nach dem Laminieren vorhanden.

      Für mich eine günstigere variant, da ich viel mit Bildern Quarze. :D
    • RE: Laminieren?

      Heißlaminieren ist meiner Meinung nach besser. Bei kaltlaminierten Schriftstückel lösen sich bei mir manchmal die Hüllen wieder ab (wenn man nicht sorgfältig genug war).
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.