Nachtsparer.de

    • Nachtsparer.de

      Hallo,

      ich wollte euch kurz mein kleines Projekt Nachtsparer.de vorstellen. Die Seite zeigt täglich die Auktionen an, die in der nächsten Nacht auslaufen.

      Da die meisten Ebayer die Auktionen verschlafen die in der Nacht enden, kann man so geziehlt am Vortag nach interessanten Angeboten suchen und dann entweder rechtzeitig ein Gebot abgeben oder einen Snaper benutzen.

      hoffe das Tool gefällt euch, gruß

      jiki
    • RE: Nachtsparer.de

      Hab gerade gesehen, dass man einen Gutschein kriegen kann wenn man über Nachtsparer ein Schnäppchen gemacht hat. Hat das schonmal jemand von euch versucht bzw. sonst irgendwann mal ein Schnäppchen zur Nachtzeit gemacht?
      Also meine Wunschartikel habe ich bis jetzt nicht in der Nacht gekauft ;) ..
    • RE: Nachtsparer.de

      Ich finde die Suchoptionen dort etwas eingeschränkt. Nur Oberkategoerie und Suchbegriff.

      Ich würde gern noch nach Preis einschränken bzw. die Kategoerie noch etwas mehr untergliedern.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.