Fakeshop brennstoffe-versand.de - Datenmissbrauch der Brennstoffe Martin Vogel e.K.! - Alte Hedwigshütte, 03159 Döbern - +49 178 1368926 ** 01781368926 - kontakt@brennstoffe-versand.de - Holzbriketts Torfbriketts Braunkohlebriketts

    • Neu

      Reducal schrieb:

      mit dem boshaften Support der Denic

      itneen schrieb:

      sport-handel24.de , Domaininhaber: James Dean Kuhdamm 10707 Berlin , sagt die DENIC

      ...

      Die Domain wurde von der Denic auf folgende Person registriert:

      James Dean
      Kuhdamm
      10707 Berlin...

      ...
      Apropos "Kuh":

      Ochsen haben den Ruf, dass sie störrisch und dumm seien.


      Für die Denic
      Spoiler anzeigen
      Ochsen, das sind die kastrierten männlichen Tiere, quasi die nicht mehr zeugungsfähigen ehemaligen Stiere als "Männer" der Kühe, sie sind also "Rindviecher".


      Nur Ochsen können glauben, dass es in Berlin einen Kuhdamm gibt. Und James Dean nicht zu kennen ist bei denen auch keine Bildungslücke. Wo nichts ist kann auch keine Lücke sein.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Neu

      Was du schilderst, hört man immer wieder, sobald Zuständigkeiten verschwimmen. Zwischen DENIC, den juristischen Beratern und den Behörden wird Verantwortung hin- und hergeschoben, echte Prävention bleibt auf der Strecke. Ein zentrales, transparentes System wäre nötig, aber ohne politischen Druck passiert wenig. Im Alltag ist es ähnlich: Man kennt das Problem, reagiert aber erst, wenn es eskaliert. Kleiner Themenwechsel zwischendurch: Um nicht ständig nur Ärger zu wälzen, lenke ich mich manchmal mit Kleinigkeiten ab, etwa mit Schmuck mit Herzmotiv in kräftigem Rot entdeckt auf einem Shop für symbolischen Herzschmuck – tut dem Kopf ganz gut.

      [Moderation: Link zu zweifelhaftem Shop entfernt]
    • Neu

      Liesel9 schrieb:

      ...sobald Zuständigkeiten verschwimmen.
      Weiß jetzt nicht, wen du angesprochen hast aber es verschwimmen keine Zuständigkeiten. Es ist alles im StGB und in der StPO geregelt. Hinsichtlich Prävention gibt es keine maßgebliche/verpflichtende Regelung, wie auch? Präventionsversuche kann man gut und gerne auch in die Schublade "Populismus" schieben, das macht jeder, wie er/sie/es mag.