Unstimmigkeit mit Käufer

    • RE: Unstimmigkeit mit Käufer

      zusätzlich vielleicht noch, dass der Käufer dementsprechend beim Zusteller monieren kann, da offensichtlich wenn überhaupt die Ware nach ordentlicher und sicherer Verpackung erst bei Versand beschädigt wurde. Privatkauf, siehe § 447 BGB.... :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Unstimmigkeit mit Käufer

      HALLO LEUTE, ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM und der Depp mit dem ich das Problem habe der sitzt auch gerade am RECHNER! was soll ich also tun????????


      Edit von Admin Thema geht hier weiter, zum Thema Tazman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avatar ()

    • RE: Unstimmigkeit mit Käufer

      Original von chris278"Grafikkarte ist immer noch defekt!!!!!!!!!!!!!!"


      Die Zeit heilt zwar viele Wunden aber repariert keine technischen Defekte.
      Einfach so vorgehen wie bereits beschrieben.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Unstimmigkeit mit Käufer

      Eine NEUE Mail:
      Hallo,da die Karte immer noch defekt ist, und Sie diese nicht zurücknehmen,und ich kein Interresse
      habe ,hier noch des öfteren zu schreiben sie nicht einsichtig sind ,werde ich diese Transaktion
      negativ bewerten. Eine spätere (Bewertung einvernehmlich zurückgenommen) wie es so schön immer heißt
      wird dann nicht mehr möglich sein.

      Ich finde die Wortwahl ja so ausgesprochen ... 8o
      Bin mal gespannt, wie diese ausfallen wird. Hab mich schon "innerlich" drauf eingestellt. Bis jetzt habe ich sie noch nicht.

      Stell die dann als "Ende" hier rein. :D