unversichert -> versichert

    • unversichert -> versichert

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      ich möchte einen versicherten Versand anbieten,

      aber ich kann die Option im Menu nicht finden.

      Ich habe die Auktion vorbereitet und mir ist aufgefallen,
      dass meinen versandkosten "unversicherter Versand" steht.

      Wie kann ich das ändern?

      Gruß koebes
    • RE: unversichert->versichert

      Bei der Eingabe der Versandkosten kannst du die Versandart auswählen und dann die entsprechenden Kosten angeben.

      Zusätzlicher Hinweis im Auktionstext ist immer hilfreich.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: unversichert->versichert

      aber ich kann die Option im Menu nicht finden.


      Bleibt zu fragen, auf welche Weise du die Artikel einstellst. Aber wie meine Vorredner bereits sagten, sowohl beide Verkaufsformulare von ebay als auch der TurboLister bieten die Möglichkeit, die Versandoptionen differenziert auszuwählen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: unversichert->versichert

      Also bei mir steht nur "Informieren Sie Käufer über Ihre Versandbedingungen" und dann soll man den Betrag eingeben.
      Dann kann man noch so Sachen für Kambizahlung usw. eingeben,
      aber ich kann keine Option für die Versandoptionen finden :(
    • RE: unversichert->versichert

      Welches Verkaufsformular nutzt du denn nun? Das müßten wir schon wissen, um dir konkreter helfen zu können.

      Eigentlich müßten da eine Reihe von Drop-down-Menues erscheinen. Vielleicht machst du mal einen Screenshot und setzt es hier hinein.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: unversichert->versichert

      Versuche es mal über den Link Verkaufsformular anpassen. Im Menue wählst du dann die unterste Option.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.