windows-szene.org

• Dieses Bashing hier erinnert mich an die aktuellen Nachrichten, wonach man gegen Internetmobbing vorgehen will. Lasst´s doch halt den @forenuser01 sein Ding machen, "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt".

@forenuser01, ich finde es gut, dass du bemüht bist, warum auch immer? Nur, dein Projekt hier bei den zahnlosen Wölfchen zu positionieren, war wirklich wenig klug. Investiere ein paar €uronen und mache Suchmaschinenoptimierung und vielleicht auch AdSense bei Google, wenn du mit deinem Projekt fertig bist.

Momentan ist dieser Thread hier eher negativ belastet. Ich würde nun sogar schleunigst eine andere Domain anstreben und die alte/n totlaufen lassen.

Diese Tipps waren gratis und nein, ich leiste keinen persönlichen Support. Von einer Rechtsberatung weiß ich nichts.
    • forenuser01 schrieb:

Wer sich nicht freischält wird automatisch gelöscht..
      Naja, aber von 7 Mitgliedern auf eines runter? Ich nehme mal an, dass Du dieses eine Mitglied bist.

Da scheint eher was mit deinem Schäler nicht zu funktionieren. Ob nun Sparschäler oder Kartoffelschäler.(Entschuldige, aber den musste ich jetzt... ^^ )

Bist Du dir sicher, dass die Freischaltung (also nicht Schälung) auch wirklich funktioniert? Also dass einmal die Mails auch rausgehen, dann auch ankommen (Spamfilter? Providersperren?) und die Links, mit denen sich die User freischalten sollen, auch valide sind?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Derartige sehr spezielle Fach-Foren sollten (wenn überhaupt) nur Experten betreiben, die sich voll und ganz auskennen und alle auftretenden Schwierigkeiten selbstständig beheben können. Dies besonders, wenn man überheblich auf der Webseite behauptet:

support.windows-digital.vip schrieb:

Unser Team besteht aus engagierten und erfahrenen Leuten die im Bereich IT-Verwaltungshelfer beruflich Arbeiten und bereits auch über Jahre hinweg in anderen Foren agieren / agiert haben. Bei Problemen oder Fragen rund um Windows seid ihr bei uns genau richtig! Hier findet ihr die passende Beratung und Diskussions,- und Angebotplattform.
      Wenn man meint, alles machen zu können was man will, ohne die Leute zu respektieren, die man um Rat bittet, dann macht man grundsätzlich etwas falsch. Wie man auch in anderen Foren lesen kann, in denen er aufgeschlagen ist, hat er eine gewisse Beratungsresistenz. Dies gepaart mit seiner Ignoranz und Überheblichkeit hat dann auch in manchen Fällen zu einer Schließung des Themas geführt. Das Bild, das sich hierbei ergibt, lässt für mich nur den Schluss zu: er will, aber kann es einfach nicht. Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber speziell er nimmt seine Unzulänglichkeiten nicht wahr und versucht es immer weiter. Die Betonung liegt auf 'versucht'. Die dabei ständig auftretenden Schwierigkeiten, die er selbst und sonst kein anderer verursacht, bringen ihn immer wieder über seine Leistungsgrenze. Dies ist für ihn selbst auch nicht gut, da er immer wieder in frustrierende Situationen gerät. Ihm fehlt letzendlich allerdings die Selbsterkenntnis der Unzulänglichkeit und der Wille diesen unsäglichen Weg aufzugeben und etwas anderes entsprechend seiner persönlichen Möglichkeiten zu betreiben.
      viribus unitis semper et ubique
    • Trinkt mal ein wenig Muttermilch dan geht es Euch vieleicht auch etwas besser...

Ihr scheint Euch auf grund eueren angeblichen Anonymität hinter auktionshilfe.info sicher zu fühlen.
      meine Kollegen beim Verfassungsschutz - die auch entsprechende Personensicherheitsüberprüfungen
      zb. Ü1 ; Ü2 oder Ü3 machen haben mir bereits den wahren Inhaber von Aktionshilfe.info als auch die
      richtige Identität der Mods bzw. personen hier mal zu kommen lassen -. die ihr einwneig ihren Mund
      voll, nehmen. Mann hat ja schon seit Jahren versucht, raus zu bekommen wer hinter auktionshilfe
      steckt.

Wer INTERESSE AN EINE KLAGE GEGEN DEN WAHREN BETREIBER VON AUKTIONSHILFE HAT - BTTE PM AN MICH !!!!!!!

In diesem sinne ......

LG
      windows-digital.vip

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von forenuser01 ()

• @forenuser01

Geh nach Hause und heule leise.......

Jetzt ist es einfach gut, alle haben viel gelacht, vor allen Dingen über dich und nun ist einfach wieder Zeit für ernsthafte Dinge.
      Geh zu deinen Leuten vom Verfassungsschutz und lass dir ihre Ausweise zeigen, überprüfe sie gut...., wahrscheinlich wirst du feststellen, dass Fasching war und du verarscht wurdest.
      Kein Problem, kann jedem passieren......
    • forenuser01 schrieb:

meine Kollegen beim Verfassungsschutz
      Dem Tpy wurde wohl ins Gehirn geschissen - Sinnlos - den kann man nicht mehr helfen.

News by: support.windows-digital.vip/forum/

Der Chef nennt sich nun: "papaschlumpf" ... der ist doch wirklich FERTIG!
      ( support.windows-digital.vip/index.php?user/1-papaschlumpf/ )
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Frage an Papaschlumpf: Wo ist nun die Werbung hin - Geht das jetzt nur noch über Spenden?

Hier ein Spendenaufruf für Papaschlumpf! - Gibt alles ... für den Dackel!

Sein Ziel sind z.Z. 450€ und hat 0€ eingenommen!

Unterstütze Uns
      0 €von 450 € gesammelt
      Windows-Digital ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren.
      Wenn auch du mit dem Windows-Digital zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.

Nimm dir ein Beispiel: "correctiv.org" - Frag den David Scharven mal - Die haben innerhalb von 4 Wochen durch einen Spendenaufruf
      ca. 920.000,00€ eingenommen. Man sollte auch sein Gehirn einmal einschalten und jetzt nicht einen auf "PapaSchlumpf" machen.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • forenuser01 schrieb:

Wer INTERESSE AN EINE KLAGE GEGEN DEN WAHREN BETREIBER VON AUKTIONSHILFE HAT - BTTE PM AN MICH !!!!!!!
      Die Betreiber dieser Seite (auktionshilfe.info) verwenden ohnehin schon ein Fake-Impressum.

Auktionshilfe.info

c/o Sara Bauer

Bel Ombre Rd. P.5057

Beau Vallon, Mahé, Seychelles

Nur ein Schwerstbehinderter glaubt dass da auch wirklich eine Frau Sara Bauer lebt, nicht wahr?

Bei dieser Ausgangslage kann daher offen bleiben, wer tatsächlich oder ob überhaupt jemand auf dieser kleinen Insel weit im Osten von Afrika lebt.

Im Webarchiv findet man immer wieder verschiedene Namen, Adressen und teilweise auch Identitäten über die möglichen (aber wohlmöglich auch früheren) Betreiber dieses ominösen Forums. Inzwischen verstecken die sich aber allesamt.

PS.

Auktionshilfe wird immer wieder durch schwerwiegende DDOS Attacken down geschossen; insbesondere wenn wieder Fraud-Kampagnen laufen, dann bleibts auch für so lange offline (oder fast nicht zugänglich) bis sich das Projekt der Gegnerseite ausgezahlt hat. Sowas nennt sich hier ein sogenanntes Tagesgeschäft aber nicht zuletzt auch, um die politisch korrektdenkenden Internet-Freiheitskämpfer hier zu ärgern.

Meine Frage ist allerdings, was du mit deinem Windows-Forum bezwecken möchtest und inwiefern du dir eine Klage gegen «die wahren Betreiber von Auktionshilfe» vorstellen kannst?
    • Wie lang willst du noch Online bleiben? :D

Kacktionshilfe schrieb:

inwiefern du dir eine Klage gegen «die wahren Betreiber von Auktionshilfe» vorstellen kannst?
      Da mach Dir keine Sorgen, er sagt doch: "meine Kollegen beim Verfassungsschutz" :wallbash die werden es wohl richten!
    • forenuser01 schrieb:

Mann hat ja schon seit Jahren versucht, raus zu bekommen wer hinter auktionshilfe
      steckt.
      Diese Creeps sind allerdings nicht wirklich «anonym».

Mit dem nötigen Stoff kann man jeden hier ausfindig machen.

Jedoch liegt hier keine rechtliche Grundlage vor.

Und das ist wohlmöglich auch der Grund, weshalb deren Domain nie beschlagnahmt wurde oder deren Server - welche u.a. im Ausland stehen - nie wirklich abgeschaltet wurden.

Das hier ist ein Cent-Zähler Forum und kein Drug-Market.

Allerhöchstens könne man hier eine unbeabsichtigte Rufschädigung begehen, was jedoch eh schon ein leichtes Delikt ist, welches man kaum richtig verfolgen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kacktionshilfe ()

• Kacktionshilfe schrieb:

Beruhig dich Opi
      Das wäre doch mal eine Maßnahme - Ich schalte jetzt auf "N" um!

Kacktionshilfe schrieb:

Der Verfassungsschutz sieht alles und weiss alles!
      Na, dann bin ich beruhigt - dann kann ja nur noch alles BESTER werden!

Kacktionshilfe schrieb:

Seit der Corona-Impfung haben wir alle ein Chip in unser Gehirn!
      Wirklich, das ist ja Unglaublich - diese Nachricht! - ich bin Ungeimpft. - Und mir geht es GUT.

Kacktionshilfe schrieb:

DIE REGIERUNG LÜGT UNS AN!
      Einspruch: Das kann nicht sein - Die geimpften Personen sind wahrscheinlich dieser Meinung.
    • Kacktionshilfe schrieb:

Seit der Corona-Impfung haben wir alle ein Chip in unser Gehirn!
      ::2)

Da iss was dran.
      Das erklärt dann auch, warum die so oft nachgeimpft und geboostert haben.
      Bei vielen hatte der Chip wohl Schwierigkeiten, das Gehirn zu finden :lach:

Kacktionshilfe schrieb:

Auktionshilfe wird immer wieder durch schwerwiegende DDOS Attacken down geschossen

forenuser01 schrieb:

meine Kollegen beim Verfassungsschutz

forenuser01 schrieb:

haben mir bereits den wahren Inhaber von Aktionshilfe.info als auch die
      richtige Identität der Mods bzw. personen hier mal zu kommen lassen
      Make my day und bring mich noch ein bißchen zum Lachen :lach:
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • headsman schrieb:

Das wäre doch mal eine Maßnahme - Ich schalte jetzt auf "N" um!
      Ich sagte ruhig bleiben und nicht-zittern du World-of-Warcraft-Warrior.

headsman schrieb:

Na, dann bin ich beruhigt - dann kann ja nur noch alles BESTER werden!
      Warts ab - der BND wird ebenso mitmachen.
      Und die CIA.
      Und der russische FSB.
      Und der Mossad.

Ja ja, siehst schon.

headsman schrieb:

ich bin Ungeimpft.
      Warum bin ich nicht überrascht du rechtsgesinnter 24/7-Twitter-User.
      Hetzt du manchmal auch gegen burkatragende Moslems in dein deutsches Siffdorf?
      Ernstgemeinte Frage.

headsman schrieb:

Die geimpften Personen sind wahrscheinlich dieser Meinung.
      Ich ersuche dich hiermit darum um deine deutsche Staatsbürgerschaft abzugeben und endlich nach Thailand auszuwandern.