Automatisches Bieten

    • Automatisches Bieten

      Hi,

      bin ziemlich neu in dem Bereich. Ich hatte jetzt zum dritten Mal Jemanden, der mir kurz vor Ablauf einer Auktion, das Teil noch vor der Nase weggeschnappt hat. Kann doch nicht sein oder? Hat jemand ne Ahnung, was der für ein Tool benutzen könnte?

      Gruß, IceRage

      PS: Wenn das nicht legal ist, will ich nichts gesagt haben. Kenne mich da halt nur wirklich nicht so aus.
    • RE: Automatisches Bieten

      Kann doch nicht sein oder?


      Ist eigentlich Alltag bei ebay.

      Hat jemand ne Ahnung, was der für ein Tool benutzen könnte?


      Da gibt es ein ganzes Dutzend. Aber ein solches muß er gar nicht verwenden. Mit einer DSL-Leitung kann ich auch manuell fünf Sekunden vor Ablauf bieten.

      Hier zum Beispiel:

      biet-o-matic.softonic.de/
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Automatisches Bieten

      Als ehrenhafter eBayianer halte ich auch nicht viel von diesen Tools


      Soll das heißen, daß alle, die ein solches Tool benutzen, nicht ehrenhaft sind? Was soll daran denn verwerflich sein? Ob ich das Gebot nun per Hand oder per Sniper 10 sec vor Ende abgebe, bleibt doch letztendlich gleich. Ich setze es nur ein, damit ich nicht ständig vor den Rechner muß oder es nicht vergesse.

      Ich verstehe das Verbot von ebay, das es übrigend nur in Deutschland gibt, nicht. Dadurch, daß ich bieten kann, wenn ich nicht zu Hause bin, kaufe ich viel mehr bei ebay als ohne Sniper.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Automatisches Bieten