Turbolister 2 TL.exe Fehler in Anwendung!

• RE: Turbolister 2 TL.exe Fehler in Anwendung!

Neuinstallation? :D Ich kenne das Tool nicht gut .. ist es die neueste Version davon? Vielleicht benötigt es auch irgendwie nen Patch oder Update seitens Windows (Service Pack 2, .NET Framework 1 oder 2) ?!
      [The Next Powerseller?!]

Ich habe alles neu auf gebracht, immer der selbe Fehler.

Kann nur an meinem Windöls liegen, da der Turbolister eigentlich okay ist.

Du kennst turbolister nicht, dann wird es aber mal zeit. :tongue:

Bei mir läuft der TL ohne Probleme. k. A. was da bei dir faul ist.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

Auch ich habe keine Probleme mit dem TL. Es muß wohl wirklich an deinem System liegen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Hallo,

da ich zur Zeit an 3 Pc´s dasselbe Problem habe mit dieser Fehlermeldung :

Die Anweisung in 0x00797e17 verweist auf Speicher in 0x000000000 Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

würde mich interresieren ob hier im Forum jemand die Lösung des Problems rausgefunden hat?

Ebay Powerseller Hotline konnte mir da nicht helfen. Habe das Problem an allen 3 Pc´s die ich NEU aufgesetzt habe mit OE Versionen von Windows XP. Vorher lief auf allen PC´s der TL ohne Probleme!!!

Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Grüße aus Hamburg

Hallo,

ich habe den IE 7.0 auf meinem Rechner, hab auch schon stundenlang mit Ebay Hotline telefoniert, die meinen am Firefox den ich zusätzlich auf dem Rechner habe kann es nicht liegen.

Dachte eventuell hat jemand da schon ne Lösung zum obigen Problem gefunden

Herausgefunden habe ich zumindest, dass Du an den falschen Stellen nach einer Lösung suchst 8)

Wenn Dein Auto nicht mehr fährt, dann ist auch eher nicht die Tankstelle nebenan oder Zubehörteileshop schuld, sondern meistens das Auto selbst.

Also ab ins Turbolister-Forum mit Deiner Frage! Da wird absolut kompetent geholfen!

Eventuell als erstes das hier probieren: TurboLister startet nicht mehr - Hilfeanleitung von six..pack

Zum Forum von six..pack kommst Du hier: KLICK und dort mal auf im Service-Bereich die Anleitungen lesen.

WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen

Hallo,

ich habe zwar 3 PC´s aber den Turbo Lister habe ich auf jedem PC einzelnd installiert. Wie gesagt auch nach mehrfacher Neuinstallation mit vorhergier bereinigung alles TL2 Dateien startet der Turbo Lister zwar aber sobald ich dann in den Beschreibungseditor gehe im Artikel stürzt das Programm ab! Tl.exe muss beendet werden

Das macht es auch nicht bei jedem Artikel!!!

Von daher keine Logik dahinter und bisher auch alles versucht aber leider keine Lösung dazu gefunden

Sorry, ich Trottel habe dir das Firefox-Forum als Ausweichadresse genannt. Warum sagt denn auch keiner etwas...

Ich meinte natürlich dieses hier:

7603.rapidforum.com/selskin=0
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Hallo,

wollte nur mal kurz zur Info schreiben das der Turbo Lister weiterhin nicht läuft. Weiterhin TL.Exe Anwendung beendet werden muss bei einigen Artikeln wenn ich in den Beschriebungseditor gehe!

hab mittlerwile sogar auf IE 6.0 runtergesetzt weil ich dachte es könnte am IE liegen. Aber nix da ..... weiterhin Absturz. Ich gebe so langsam aber sicher auf, das einzige was wir nochmal probieren werden ist das Service pack 3 wieder runter zu nehmen und dann mal schauen ob es dann funktioniert