Neuinstallation? Ich kenne das Tool nicht gut .. ist es die neueste Version davon? Vielleicht benötigt es auch irgendwie nen Patch oder Update seitens Windows (Service Pack 2, .NET Framework 1 oder 2) ?!
Bei mir läuft der TL ohne Probleme. k. A. was da bei dir faul ist.
Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist! Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.
da ich zur Zeit an 3 Pc´s dasselbe Problem habe mit dieser Fehlermeldung :
Die Anweisung in 0x00797e17 verweist auf Speicher in 0x000000000 Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
würde mich interresieren ob hier im Forum jemand die Lösung des Problems rausgefunden hat?
Ebay Powerseller Hotline konnte mir da nicht helfen. Habe das Problem an allen 3 Pc´s die ich NEU aufgesetzt habe mit OE Versionen von Windows XP. Vorher lief auf allen PC´s der TL ohne Probleme!!!
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
ich habe den IE 7.0 auf meinem Rechner, hab auch schon stundenlang mit Ebay Hotline telefoniert, die meinen am Firefox den ich zusätzlich auf dem Rechner habe kann es nicht liegen.
Dachte eventuell hat jemand da schon ne Lösung zum obigen Problem gefunden
ich habe zwar 3 PC´s aber den Turbo Lister habe ich auf jedem PC einzelnd installiert. Wie gesagt auch nach mehrfacher Neuinstallation mit vorhergier bereinigung alles TL2 Dateien startet der Turbo Lister zwar aber sobald ich dann in den Beschreibungseditor gehe im Artikel stürzt das Programm ab! Tl.exe muss beendet werden
Das macht es auch nicht bei jedem Artikel!!!
Von daher keine Logik dahinter und bisher auch alles versucht aber leider keine Lösung dazu gefunden
wollte nur mal kurz zur Info schreiben das der Turbo Lister weiterhin nicht läuft. Weiterhin TL.Exe Anwendung beendet werden muss bei einigen Artikeln wenn ich in den Beschriebungseditor gehe!
hab mittlerwile sogar auf IE 6.0 runtergesetzt weil ich dachte es könnte am IE liegen. Aber nix da ..... weiterhin Absturz. Ich gebe so langsam aber sicher auf, das einzige was wir nochmal probieren werden ist das Service pack 3 wieder runter zu nehmen und dann mal schauen ob es dann funktioniert