germanys next top model !

    • germanys next top model !

      IHr habt ja sicherlich alle schon die Vorschau auf die heutige Sendung gesehen. Verspottet als Heulsuse wurde Gisele ja schon von vielen, aber nach dem heutigen Auftritt muss sie doch fliegen,oder was meint ihr ?

      Ich finde schade, dass Gina Lisa geflogen ist, denn die hatte zwar zu weibliche Formen (was ich als Frau aber sehr schön finde und die Männer mit Sicherheit zum größten Teil auch), hatte so einen leichten Asi Style und konnte sich nicht immer so toll ausdrücken, aber sie war extrem hübsch und hatte ein richtiges Herz...

      Gebt doch mal eine Prognose ab, wer heute fliegt... :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: germanys next top model !

      das mein ich aber, sie war herzlich und teamfähig...naja, raus ist raus...

      Aber wer fliegt wohl heute ? Ich finde z.B. dass Gisele so oft geblockt hat, DASS sie heute fliegen muss !!!!! Wo gibt es da noch Diskussionen ???? Alle anderen haben alles mitgemacht, das wäre nur unfair. Leider ist sie ein Typ und das bringt sie evt.wieder weiter. Aber was ist im Real Life ??? Was wenn sie dann wieder blockt ? Das kann és nicht sein. Bei allem Respekt....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: germanys next top model !

      Da meine Frau das jede Woche schaut, kann ich mich dem nicht völlig entziehen.

      Sophia hatte was von Claudia Schiffer, aber wer will eine zweite Claudia Schiffer? ;)

      Gisele ist einfach nur nervig. Aber wenn die jetzt raus wäre, wäre doch der Diskussionsbedarf bedeutend geringer. Ist doch in jeder Show so, dass da ein Typ mitgeschleppt wird, den keiner leiden kann und wo alle sich darüber aufregen, warum der nicht fliegt. Erinnert sich noch einer an Let's Dance mit der absolut tänzerisch unbegabten Heide Simonis? Da wars doch auch nicht anders.

      Am Ende fliegt Gisele erst im Finale raus. Da sind die Quoten dann um so höher, da ja alle schauen, ob sie nicht am Ende noch gewinnt. :wallbash

      Immer daran denken - es ist nur Fernsehen! Wer weiß, ob die Abstimmungsergebnisse, die uns dort präsentiert werden überhaupt real sind oder ob da nicht das Senderinteresse im Vordergrund steht.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: germanys next top model !

      Gisele, die Heulboje ist endlich raus.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Also mit Verlaub, aber Gina Lisa mit den Kurzen Haaren und der Subwoofer Stimme. Da gehe ich doch Lieber gleich mit einem Kerl.

      Gesehen habe ich Sie bei Pro 7 auf dem Bauernhof zusammen mit Gülcan und Collin. Selbst die beiden waren der Meinung
      dass die nicht ganz richtig im Kopf ist. Das sagten selbst die Bauersleute.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • ehrlich gesagt war mir Gina Lisa am liebsten, sie war zwar ein bisschen asi, aber für mich die Person, die sich hier am wenigsten verstellt hat, am herzlichsten und ehrlichsten war und ausserdem solltest Du dir mal die Fotos von der ansehen, sie hat was und ist tatsächlich auf ihr Art sehr hübsch !

      Abgesehen davon, ob es toll ist, mit Collin und Gülcan auf dem Bauernhof rumzustapfen, sie macht aber Sendungen und man hört mal was von ihr im Gegensatz zu manch anderen, die weiter gekommen sind in dieser Staffel...

      jeder so wie er mag.... ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger