Account bei ebay gesperrt

    • Account bei ebay gesperrt

      Guten tag alle leute und Bighu,
      ich hab eine fragen,
      am ende letzter Monat Ebay kann nicht die Gebühr auf meinem Konto abgebucht,dann mein Account bei Ebay wurde gesperr,aber jetz ich hab schon die Gebühr gezahlt,jetzt was muss ich tun um mein Account zu weiter gehen,und wo kann ich mit Ebay kunden Service kontaktieren.


      Vilen dank.
    • RE: Account Gesperrt

      und fürs nächste mal einfach schauen, dass das Konto gedeckt ist oder einfach mal nichts verkaufen, dann entstehen auch keine Kosten.

      Nicht böse sein, aber dass Ebay unterbindet, dass Du weiter Angebote in Anspruch nimmst, obwohl Du die Dienstleistung nicht zahlen kannst ist doch verständlich, oder ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Account Gesperrt

      Original von engelchen-mail
      Problem beschreiben


      Wenn das genauso holprig geht wie die letzte Problembeschreibung des TS hier, dann kann er seinen Account vergessen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Account Gesperrt

      Ich eher Realist.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Account Gesperrt

      dann mein Account bei eBay wurde gesperr


      Ich weiß, daß dies jetzt hart klingt, aber das zeichnete sich in den letzten Threads bereits ab und angesichts der Probleme die daimler bisher mit ebay und seiner Handhabung hatte, ist das vielleicht auch gut so.

      Ich verstehe nicht, warum jemand, der die deutsche Sprache nicht beherrscht, sich unbedingt einen ebay-Account anlegen muß und Kaufverträge schließt, die er nicht versteht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Account Gesperrt

      ich auch nicht, aber wir sind ja zum Helfen da, vielleicht lernt er ja noch was....wenn er Pobleme bekommt ist das ja nicht mehr unsere Sache...entweder er versteht unsere Tips oder er hat Pech...vielleicht liest sein netter Mitbewohner ja mit :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger