Paypal-Anzeige in Ebay funktioniert bei Mozilla nicht

    • Paypal-Anzeige in Ebay funktioniert bei Mozilla nicht

      Hallo,

      hoffentlich kann mir jemand helfen.
      Unter den Zahlungsmetohden bei Ebay gibts ja auch (leider) Paypal.
      Ich muss dieses anbieten (laut Ebay) nur erscheint die Paypal Box bei Mozilla nicht, beim MS Explorer hingegen kein Problem. Nur arbeite ich meist mit Mozilla, also was muss ich einstellen, das diese Auswahlbox angezeigt wird?

      [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/372/paypalanzeigegehtnichtoz1.jpg]



      Hat jemand von euch das gleiche Problem? :wallbash

      MFG
    • RE: Paypal Anzeige in Ebay funzt bei Mozilla nicht

      Nö, bei mir ist alles in Ordnung. Ich gehe davon aus, daß du den Firefox meinst?

      Schalt doch mal alle deine Erweiterungen aus und probiere es dann nochmal.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Paypal Anzeige in Ebay funzt bei Mozilla nicht

      Ein Screenshot ist nur dann Aussagekräftig, wenn er nicht beschnitten wurde. Evtl NoScript oder ähnliche Erweiterungen, die etwas blocken?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • gib doch mal bitte eine Auktionsnummer, dann kann das nachgesehen werden.

      Ich habe IE, firefox. mozilla für windoofs

      und auch firefox und mozilla unter linux am laufen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • @senfeuter
      Das kann man in keiner Auktion nachschauen, sondern die Paypal Auswah box wird beim Einstellen nicht angezeigt (Da wo man eine Emailadresse eingibt, die mit einem Paypal Konto verknüpft ist). In der Auktion selber wird die Zahlungsart dann angezeigt. Das ist ja das komische. Und unter MS Explorer kann man beim Einstellen auch die Box anwählen, aber beim Mozilla nicht...