Hilfe bei PayPal Abwicklung (Ebay.co.uk)

    • Hilfe bei PayPal Abwicklung (Ebay.co.uk)

      Hab mir gerade das hier bestellt:

      cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dl…ry=2288&_trksid=p3907.m29

      Nun hab ich bei paypal.de die 8 Pfund überwiesen auf meinen Account.
      Hab mal grob 15 Euro überwiesen, sind auf jedenfall mehr als ide geforderten 7.98 Pfund.

      Nun bin ich bei ebay.co.uk auf die Kaufabwicklung.
      Dann Paypal, eingeloggt.

      Doch dann wollen die da irgendwas von wegen Kreditkarte ?
      Ich dachte Paypal ist doch ganz einfach mit Überwiesen von PAYPAL zu Paypal !

      Ich blick da nicht durch gerade ! Help please !
    • Oder muss das Geld erst auf Paypal sein (Stand: 0.00 Euro),
      damit in Ebay mir die Option zur Verfügung steht ?

      der Verkäufer hat mir auch angeboten, ihm das direkt per Paypal zu schicken (Geld senden Funktion auf der PP Seite) - Bin ich damit abgesichert ?
      Muss doch direkt über Ebay-PP-Option laufen oder ?

      Und wird der Euro automatisch in Pfun umgewandelt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selecta ()

    • Wenn du die ebay-Links zur Paypal-Zahlung nimmst, wird der Betrag normalerweise automatisch genau ausgewiesen. Da hast du gar nicht die Möglichkeit, manuell etwas einzugeben/zu ändern. Und da wird das eigentlich auch von deinem Konto abgebucht.

      Wie dass allerdings bei Auslandszahlungen ist, kann ich nicht genau sagen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Wahrscheinlich hast Du es mittlerweile geklärt, aber noch kurz zur Info:

      Du kannst dauch bei Paypal noch das Zahlungsmittel auswählen. Wenn Du kein Guthaben hast, zahlst Du entweder per Kreditkarte oder per Giropay. Dann wird die Zahlung sofort abgewickelt. Guthaben musst Du erst aufladen. Das dauert ein paar Tage.

      Liebe Grüße
    • Hey, ja hat alles funktioniert. Sorry hatte den Thread ganz vergessen,
      als mir klar wurde, da mir Paypal keine anderen Zahlmöglichkeiten anbieten kann, wenn das Geld noch gar nicht auf meinem PP-Konto ist.

      Hab die Ware auch erhalten, hat alles super geklappt.
      Danke nochmal für eure Hilfe !
    • Manchmal hilft fünf Minuten konzentriertes Nachdenken auch weiter. :D
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.