Besondere Handynummer

    • Besondere Handynummer

      wie viel ist euch ne besondere handynummer wert oder ist es euch völlig gleich welche tastenkombination zu euch führt.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140247773839

      eine weitere läuft auch gerade, werde ich dann posten wenn sie beendet ist. ( *keinewerbungmachenwill* )

      greetz
      eBay von seiner informationsreichsten Seite
      ich hab tinitus im auge. ich seh ständig pfeifen vor mir
    • RE: handynummer

      Wenn Leute so viel Geld haben, um für so etwas zu bieten, dann stimmt mit dieser Gesellschaft etwas nicht. Sollen sie doch das Geld für einen guten Zweck spenden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: handynummer

      Wer will denn öffentlich zugeben, nicht genug Kapazität im Hirn zu haben, sich eine kleine eigene Nummer zu merken? Noch dazu, wo man die sich jederzeit vom Handy anzeigen lassen kann? :D

      Und jetzt auch noch das Risiko einzugehen, das nächste Woche dauernd irgendwelche ebayer anrufen und mal fragen wollen, wie das so ist mit so ner "Beklopptennummer" :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: handynummer

      Ist wahrscheinlich eher was für den Porschehändler. Macht sich bestimmt gut auf der Visitenkarte.

      Interessant wäre auch, ob die Nutzung des Porscheemblems legal ist/war.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: handynummer

      KackenQuatsch.....würde ich nur ausgeben, wenn ich Porsche Händler und dazu Millionär wäre....

      und dann nicht mal :(

      Ich könnt mich zur Zeit nur aufregen...schaut besser mal in meine Auktionen und kauft bei mir ein....hat hier keine Kinder im Polly Pocket Alter oder eine Frau, die auf Chanel Taschen steht ? 8o

      Unsereins muss hart um jeden Euro kämpfen und die geben das Geld für ne Nummer aus......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGG :wallbash
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: handynummer

      Reich sein heißt nicht, ferrari zu fahren - reich sein heißt, einen Ferrari zu verbrennen.

      Ich weiß auch was besseres anzufangen mit den hart verdienten Euronen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.