Und schon wieder ne Neue!

    • Und schon wieder ne Neue!

      Hallo mein Name ist Martina,

      ich bin 44 Jahre jung und Mama von 3 mehr oder weniger Erwachsenen Jungs (24-17).

      Eigentlich bin ich von Beruf im Pflegeservice tätig. Nur leider hat meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seit genau 1 Jahr und 2 Monaten bin krank geschrieben (wegen meiner Halswirbelsäule) und es läuft wohl alles auf eine Berufsunfähigkeit hinaus.
      So habe ich mein Hobby Ebay mehr oder weniger zu meinen Beruf gemacht (natürlich ging das nur über meinen Göttergatten). Und so habe ich wenn ich nachts vor Schmerzen nicht schlafen kann wenigstens für ein paar Cent in unserer Haushaltskasse gesorgt.
      So und nun hoffe ich das ich hier eine Menge Anregungen bekomme und aus den Erfahrungen von anderen vielleicht etwas lernen kann.
    • Willkommen im Forum! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Und schon wieder ne Neue!

      @Engel-Bengel: Schön dass Du da bist. Das mit deinen Schmerzen tut mir leid, aber was soll ich dazu sagen ;(

      Wenn Du bestimmte Tipps suchst, dann frage einfach, wir alle helfen dir gerne weiter. Wenn Du Erfahrungen zum Austausch hast, dann biete sie uns an. Bist Du gewerblich oder "noch" privat unterwegs wenn ich fragen darf :)

      Bei mir ist das auch eher ein Hobby, aber um dem Finanzamt nicht auf die Füße zu treten und keinen Ärger zu bekommen habe ich mal ein Gewerbe angemeldet :rolleyes: Aber das ist gar nicht so einfach.....Naja, bin gerade dabei alles umzustellen und nach neuen Bestimmungen nun auch mit gebrachten Sachen zu handeln.

      Würde mich freuen, wenn Du mal berichtest, was es bei dir so gibt :)

      Grüße aus Kölle....und noch viel Spaß im Forum