Verschiedene Sub-Genres bei Ebay.com

    • Verschiedene Sub-Genres bei Ebay.com

      Bräuchte unbedingt Hilfe beim Erstellen einer Auktion bei Ebay.com.
      Ich will dort eine Schallplatte einstellen, für die zwei Sub-Genres in der Kategorie "records" relevant wären. Das wären Funk & Soul.
      Da sich dabei nur um unterschiedliche Sub-Genres in der Kategorie records handelt, zeigt mir Ebay beim erstellen der zweiten Kategorie folgende Fehlermeldung an: "Your second category is the same as your first one."

      Ist es irgendwie doch möglich einen Artikel in zwei verschiedenen Unterkategorien einzustellen?

      Vielen Dank schon im Voraus!
    • Ist es irgendwie doch möglich einen Artikel in zwei verschiedenen Unterkategorien einzustellen?


      Klar ist das möglich. ebay hat in den letzten Wochen allerdings Tausende von Kategorien gestrichen bzw. zusammengelegt. Vielleicht liegt das Problem in diesem Bereich.

      Hast du vielleicht mit dem TL eingestellt und ihn noch nicht geupdated?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Du kannst deine Artikel gegen Aufpreis immer in zwei bei Ebay vorhandenen Kategorien einstellen.

      Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann fang nochmal von vorne an, durch die ständigen Änderungen ist es manchmal nicht möglich...Baustelle :(

      Falls Du die Auktion schon eingestellt hast, kannst Du eine zweite Kategorie auch noch im Nachhinein hinzufügen....hierzu einfach Artikel anklicken und dann "Artikel bearbeiten" und so weiter :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger