Hallo, ich habe mal wieder angefangen !

    • Hallo, ich habe mal wieder angefangen !

      Ich war lange Zeit mehr oder weniger inaktiv, nun habe ich wieder einige interessante Auktionen eingestellt. Schaut doch bitte mal rein, vielleicht interessiert euch was davon :D

      Unter "Meine Auktionen" könnt ihr sehen, was bei mir so läuft...freue mich über euren Besuch ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Hallo, ich habe mal wieder angefangen !

      Eine original Presision Chanel Tasche


      hast du da keine Probleme gehabt? ich hab von einer Vk gehört, dass ihre Auktion mit Chanel Parfum sofort mit der Begründung/Behauptung gelöscht wurde, dass sie ein Plagiat anbieten würde! Und das obwohl das Preisschild der Drogerie sozusagen noch auf der Verpackung klebte :wallbash
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: Hallo, ich habe mal wieder angefangen !

      ja, so war das bei mir auch, aber nun scheint es zu klappen, ich weiß nicht wirklich, nach was die da Leute rauskicken, aber was nun noch schlimmer ist, ich habe einiges an Chanel Kosmetik und Chanel Parfum hier und die kann ich jetzt alle nicht einstellen, da man neuerdings zwischen solchen Auktionen (Markenamen die schnell gefälscht werden) 30! Tage warten musss :wallbash
      ....ich hasse sowas X(. Jetzt sitz ich auf dem Zeug, zumal die Sachen natürlich wegen Kombiversand und sowas besser zu mehreren Auktionen zu verkaufen sind. :(

      Hab mal versucht, da was zu beantragen, aber da kam wieder nur so ne Standartmail, dass sie in 90 Tagen nochmal mein Profil überprüfen und die Entscheidung dann neu überdenken würden. In der Zwischenzeit solle ich mich an die Ebay Regeln halten und mein positives Profil weiter ausbauen !? ;(

      Das ist doch ein Witz :lach:, ich bin seit 2003 bei Ebay und habe NOCH 100%...was wollen die denn noch ? Vielleicht ruf ich da mal an und schreie einfach mal drauf los....lach :rolleyes: :wallbash
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Hallo, ich habe mal wieder angefangen !

      Original von engelchen-mail
      In der Zwischenzeit solle ich mich an die Ebay Regeln halten und mein positives Profil weiter ausbauen !? ;(

      habe NOCH 100%...was wollen die denn noch ?


      Evtl. die mathematisch unmöglichen 110 % :wallbash? Vielleicht bauen die ja an einer Funktion, dass die neutralen als zwei positive zählen :lach:? Bei ebay weiß man nie, was die als nächstes verschlimmbessern. 8o
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.