PayPal-Gutschein

    • PayPal-Gutschein

      Hallo XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

      als besonders aktives eBay-Mitglied haben Sie etwas Besonderes verdient: Eine Auszeichnung als eBay TopKunde. Nur als TopKunde können Sie an unserem neuen, exklusiven TopKunden-Programm* teilnehmen, das Ihnen viele Vorteile bietet - von einer günstigeren Telefon-Hotline bis zur TopKunden-Lounge. Alle Informationen hierzu finden Sie ab sofort im neuen TopKunden-Portal. Schauen Sie am besten gleich vorbei und holen Sie sich bis zum 28. September 2008 Ihr Willkommensgeschenk ab: Einen PayPal-Gutschein im Wert von 5 Euro! Wir freuen uns, Sie in unserer Lounge auf ebay.de/topkunden begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr eBay TopKunden-Team


      Weiche von mir, Satan! :tongue: Ne ehrlich, was soll das? Was soll ich (vor allem als Käufer=?) mit einem PayPal-Gutschein??? 8o isch abe gar kein PayPal!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: PayPal-Gutschein

      als besonders aktives eBay-Mitglied


      Ich schmeiß mich weg. Meine Frau hat jetzt auch so eine Einladung bekommen. Sie hat in den letzten 6 Monaten genau eine Transaktion bei ebay getätigt und das war im Mai.

      So, so, das sind also die besonders aktiven Mitglieder. Da sieht man mal wie willkürlich ebay handelt und seine Kunden für dumm verkauft. Hier zwar im positiven Sinne, aber das erlaubt mal wieder einen guten Einblick in die Konzernphilosophie.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: PayPal-Gutschein

      Wahrscheinlich sammeln die nur neue Kundendaten, die sie schön verknüpfen können. Mich nervt es schon, wenn ich spätestens nach dem Einloggen mit lauter Artikeln überfallen werde, die ich beim letzten Mal in irgendeiner Weise in der Suche hatte :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Und wenn es wirjklich die besonders aktiven Mitglieder wären, würde denen ja auch ein 5 EUR-Gutschein sowas von helfen, da könnten astronomische Umsätze gemacht werden... :wallbash :lach: :wallbash
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Übrigens hab ich keine solche Mail bekommen. Ob dass daran liegt, dass ich bereits ein (unbenutztes) Paypal-Konto habe?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • lach :lach:

      Da habe ich mir auch mal Gedanken drüber gemacht, denn ich habe ja nun mal eines, welches ich aber für alle Accounts und anderes nutzen kann...meines ist aber über meinen gewerblichen angemeldet...aber sehen die das denn nicht an den Kontaktaddys ?

      Oder kann man pro Account zB ein eigenens PayPal Konto eröffnen ? Unabhängig davon, ob es dann der gleiche Inhaber ist....

      Ausserdem hatte ich da mal so eine Erfahrung: Ich habe einen VK angeschrieben, dessen Artikel bereits verkauft war, ich aber den gleichen für den gleichen Preis haben wollte 8)

      Er sagte, er habe noch einen da und er würde aber wegen der Verkaufsprovision den Artikel gerne ohne eine Auktion an mich verkaufen und garantierte mir dafür auch den gleichen (guten Preis)...mir ja egal dachte ich und habe zugesagt.....ich konnte auch per PayPal zahlen, was mir auch sehr Recht war. Nun ist es ja so, dass wenn man über Ebay was bei PayPal zahlt und da nicht so viel Geld drauf ist, das kostenlos ist für den Käufer...ich dachte, dass dies in diesem Falle dann genauso abläuft....mhm...dachte ich....

      Der Artikel hatte einen Wert von 150 Euro...ich habe ca. 15 Euro PayPal Gebühren bezahlt.... 8o KOTZ !

      Mach ich auch nie wieder so ein Driss.....naja, ist jetzt so und ich werte das mal als Lebenserfahrung...gg....aber ist ja voll die Schweinerei, oder ? :wallbash
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: PayPal-Gutschein

      10 Euro gratis für eBay- vhsVHS-Teilnehmer

      Wir schenken allen Teilnehmern
      eines eBay-Volkshochschulkurses zum Start
      des neuen VHS-Semesters ein persönliches
      PayPal- Guthaben im Wert von 10 Euro.


      Schon wieder! Paypal-Gutscheine, die sind wohl die neue Ebay-Währung! Das scheint sie nichts zu kosten und nebenbei werden neue Paypal-Opfer requririert! (Requisition=Beschlagnahmung von zivilen Sachgütern;-))
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: PayPal-Gutschein

      VHS zum Beispiel zu diesem Thema:
      Kaufen und verkaufen im Internet am Beispiel von eBay (Zentrale Gummersbach)


      oder wär nicht eBay Spezial - Produktfotografie was für dich, Engelchen?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • RE: PayPal-Gutschein

      @Stubentiger: Wieso ? Sind meine Fotos so schlecht... ? Ich mag sie...und sie sind so gestaltet, dass erstens jeder sieht, dass es meine eigenen sind und zweitens auch keiner klauen kann, denn dieser Hintergrund ist sehr auffällig und nur MIR vorbehalten ;) Klaust Du - Abmahnung....lach :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: PayPal-Gutschein

      Original von engelchen-mail
      Wozu braucht man denn einen Ebay-Volkshochschulkurs ?(


      Da werden dann so Dinge gelernt, wie:

      - Wie erstelle ich ein Paypal-Konto
      - Welche Zusatzoptionen muß ich zwingend einsetzen (ohne Nennung des Preises)
      - Wo bekomme ich außerhalb von ebay günstig Beruhigungspillen, weil meine neue ebay-Suche so unübersichtlich ist und ich mich da so tierisch drüber aufrege
      - Wie kommuniziere ich richtig mit den ebay-bots

      ...
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: PayPal-Gutschein

      :lach: Ich geh kaputt....lach....das ist doch nur Nepperei... :lach:

      Ich kann ja auch ein paar Kurse anbieten:

      Wie kaufe ich Schwachsinn ohne weitere Kosten ?

      Wie verkaufe ich Schwachsinn und finde dafür auch ganz viele zahlungsbereite Kunden ?

      Wie kann ich ganz schnell auch eine von den tollen Abmahnungen erhaschen ? Die hat doch jetzt jeder :)

      Wo bekomme ich ein schwarzes Loch zum Vorzugspreis ?

      :lach:

      Nur 199,00 Euro....und die Antwort ist immer dieselbe :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger