Ein ungeduldiger Ebayer...

    • Ein ungeduldiger Ebayer...



      Auktion:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…gory=3702&item=2732533264

      Da gibt man sich wirklich mühe und dann bekommt man so eine Mail. Ich habe die wahre nach Geldeingang losgeschickt!


      Wo bleiben den die Boxen das Geld wurde schon längst überwiesen?ICH BRAUCHE DIE BOXEN!!!!
      Schreiben sie zurück!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!


      Was sagt Ihr dazu? X(

      Hoffendlich schreibt er jetzt nicht noch eine negative Bewertung, denn ich habe im eine Positive gegeben! X( ?( ;(

      René :(
    • RE: Ein ungeduldiger Ebayer...

      Solche netten Kunden hatten wohl schon einige von uns.

      Hoffendlich schreibt er jetzt nicht noch eine negative Bewertung, denn ich habe im eine Positive gegeben!


      Genau aus diesem Grund schreibe ich als Verkäufer die Bewertungen prinzipiell erst nachdem der Käufer bewertet hat. Das ist zwar nicht schön, und wohl auch ein Grund warum immer weniger bewertet wird, aber die einzige Möglichkeit zu verhindern, das solche netten Leute einem das Profil versauen.
      Als Käufer bewerte ich natürlich unverzüglich, nachdem ich die Ware geprüft habe.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • @ René

      Auktionsende 02.06. ... ist denn überhaupt schon das Geld bei Dir eingegangen?
      Wenn ja, würde ich dem ungeduldigen Käufer die Post-ID des Paketes zusenden,
      dann soll er selber im Internet nachsehen, wo sein Paket gerade steckengeblieben
      ist. Und wegen einer schlechten Bewertung, würd ich mir erstmal keine Gedanken
      machen --> Guckst Du! ;)

      Liebe Grüße
      Melody
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Naja, keine Bewertungen abzugeben, ist aber auch nicht schön. Und selbst wenn René eine negative Bewertung erhalten sollte, hat er immer noch die Möglichkeit, einen Kommentar darunter zu setzen. Außerdem sieht jeder, das bei einem Auktionsende 2.6.03, die Ware nicht schon am 5.6.03 beim Käufer sein kann. Natürlicxh gibt es auch hier Ausnahmen.

      Immer ganz gelassen reagieren und so wie Melody geschrieben hat, dem Käufer den Post-ID-Code zusenden. Dann sieht er, das seine Ware unterwegs ist. Mehr kann man eh nicht tun.
    • RE: Ein ungeduldiger Ebayer...



      Ja, das Geld ist eingegangen und danach habe ich ja auch das Paket zur Post gebracht. Schlecht hin, habe ich auch noch mehr Porto bezahlt als ich von ihm verlangt habe, schniefe!

      Frage:

      Muss ich mich extra bei der Post anmelden, dass ich diesen Service mit der Post-ID nutzen kann?


      René ;)
    • Original von er-ist-tot-jim
      Meines wissens können Privat Kunden nur Telefonisch nachfragen.
      Nummer ist auch über den Link zu erreichen.


      Das stimmt. Über eine gebührenpflichtige Nummer. Hatte mal den Fall, daß die Post keine Benachrichtigung, daß sie mich nicht angetroffen hat, dagelassen hat. Deswegen durfte ich auch noch für teuerstes Geld denen hinterhertelefonieren.

      Tracking per Internet geht nur für Geschäftskunden.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Bewertungen

      Hallo.

      Es ist aber eigenartig, wie die Käufer trotz megaschlechter Bewertung des Verkäufers (ich meine nicht nur 1 sondern eine ganze Seite hintereinander) bei dem noch Ware kaufen. Entweder lesen Sie die Bewertung nicht durch oder denken sich, wird mir schon nicht passieren oder wie. Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen. Habe das Beispiel leider nicht mehr, war schon ne Weile her, als ich das gelesen habe.

      Liebe Grüße

      Carmen