ebay mal umgekehrt - einfach kaufen und Kunden finden

    • ebay mal umgekehrt - einfach kaufen und Kunden finden

      Ein Anbieter, der sein Warensortiment genau kennt, würde viel schneller zu den Kunden finden, wenn ihm entsprechende Kaufabsichten vorliegen würden - ohne großartige Werbung nach dem Zufallsprinzip.

      Auf der anderen Seite hätte ein Verbraucher vor dem Kauf einer Ware oder Dienstleistung weniger Aufwand, wenn er seine Kaufabsichten öffentlich ausschreiben würde.

      Informationsflut, Angebotsvielfalt, Suche nach Angeboten, Warten auf Kundschaft sind nur einige Punkte, womit die herkömmliche Praxis „Angebot sucht Nachfrage“ zu kämpfen hat. Die Umkehr dieser Praxis führt zu ungeahnten Möglichkeiten und Chancen für Verbraucher und Anbieter, wonach es keiner Auktion mehr bedarf, um den Preis zu regulieren, mit dem dann beide Seiten leben können.

      sevgoo, die neue Hoffnung für den Händler, den Dienstleister um die Ecke?!
    • RE: ebay mal umgekehrt - einfach kaufen und Kunden finden

      einen Monat kostenlos, und dann 8o ?
      hat man dann den Ärger mit der Kündigung per Einschreiben, weil Online-Meldungen nur beim Einstieg gelten? Wo sind da AGB und Kosten?

      Das ist wohl alles ziemlich in der Schwebe! :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Wenn man sich einträgt, geht man keine Verpflichtung ein, weil die Registrierung selbst erst ab dem 01.10.08 möglich ist. Selbstverständlich freiwillig. Natürlich dann mit AGB und entsprechenden Informationen zu Preisen etc.!

      Die momentane Eintragung dient lediglich den Anbietern, um sich vorab schon einen kleinen Vorteil zu sichern. Einen Monat kostenlose Nutzung bei anschließender Registrierung, wozu wir die E-Mail-Adresse benötigen, welche selbstverständlich gemäß dem Datenschutzrecht der Bundesrepublik Deutschland geschützt wird. Siehe auch unter Impressum, Datenschutz!
    • ÖHHM ist nicht bereits der 1.10.2008 heute oder bin ich meiner Zeit vorraus :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • @senfeuter

      Wir waren am späten Abend des 01.10.08 leider nur für eine kurze Zeit online, weil mit dem Livegang unerwartete Schwierigkeiten aufgetreten sind. Wir mussten deshalb den Start auf den 06.10. (Nachmittag) verschieben. Aller Anfang ist schwer, wieso sollte unser einfacher sein.

      Wir enschuldigen uns dafür und hoffen auf Ihr Verständnis.

      Herzlichen Dank