Ohne PayPal kein Sofort-Kauf ?

    • Ohne PayPal kein Sofort-Kauf ?

      Hallo Community,

      ich habe mal eine Frage, ich verkaufe momentan meinen Roller in ebay.
      Jetzt will ich einen Sofort-Kauf hinzufügen und jetzt kommt immer wenn ich auf "Speichern" drücke folgendes:

      Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.

      * E-Mail-Adresse für PayPal-Zahlungsbenachrichtigungen - Sie haben eine oder mehrere Optionen ausgewählt, für die PayPal erforderlich ist. Bitte aktivieren Sie PayPal als Zahlungsmethode, um mit dem Einstellen Ihrer Angebote fortzufahren.

      Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
    • Ich habe kein PayPal und ich will auch kein PayPal =(
      Das ist vernünftig, aber so wirst du anscheinend auf die Sofortkauffunktion verzichten müssen ;)

      Ich hab nicht das gefunden, was ich gesucht habe, aber:
      Hinweis: Um die Option "Sofort-Kaufen" zu nutzen, müssen Sie über ein Bewertungsprofil von mindestens 10 Punkten verfügen oder Geprüftes Mitglied sein.
      dir fehlt doch nicht die Qualifikation?

      Wahrscheinlich hängt es mit den Kategorien zusammen, für die Ebay neue Sicherheitsstandarts gesetzt hat. Obwohl der Käuferschutz von PayPal ja nicht einmal für Fahrzeuge gilt :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hinweis: Um die Option "Sofort-Kaufen" zu nutzen, müssen Sie über ein Bewertungsprofil von mindestens 10 Punkten verfügen oder Geprüftes Mitglied sein.


      Volltreffer!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von biguhu
      Hinweis: Um die Option "Sofort-Kaufen" zu nutzen, müssen Sie über ein Bewertungsprofil von mindestens 10 Punkten verfügen oder Geprüftes Mitglied sein.


      Volltreffer!


      Meine Schwester hat 13 Bewertungen und sie kann auch nichts mit Sofort-Kauf reinstellen (ohne PayPal)

      und: Ich komme aus Deutschland ;)
    • Meine Schwester hat 13 Bewertungen und sie kann auch nichts mit Sofort-Kauf reinstellen (ohne PayPal)


      Mag sein, aber wir haben erstmal den Grund ermittelt, warum du dies nicht kannst. Diese Frage wird hier nicht zum ersten mal gestellt und es sind fast immer dieselben Einschränkungen, die dazu führen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von lpchazy
      Meine Schwester hat 13 Bewertungen und sie kann auch nichts mit Sofort-Kauf reinstellen (ohne PayPal)


      Meine Oma kann auch stricken. Warum kann ich dass da nicht? :lach:
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.