Suche/Suchoptionen

    • Suche/Suchoptionen

      Also das hat jetzt eigentlich nichts mit dem Thema hier zu tun, aber i weiß trotzdem nicht wie ich das ändern kann :)

      also, ich hab ein problem mit meiner "suchleiste" auf der linken seite!

      z.B.

      Wenn ich einen Begriff oben ganz normal eingebe, dann listet er mir zwar alles auf, aber ich kann ab dann nicht mehr weiter suchen z.b. hat sich früher bei mir immer ein extra fenster geöffnet wo ich die farben oder größen anklicken konnte, das ist jetzt weg... hmm weiß jemand was ich mein? das kann man so schlecht beschreiben!
    • RE: "Suchen"/Suchoptionen

      wie du merkst, hat dir noch niemand geantwortet, obwohl sich doch sonst alle darum reißen die ersten zu sein.1 ;)

      Das mag daran liegen, dass man nicht auf den ersten Blick erkennt, was du meinst!

      Du hast also eine Suchleiste auf der linken Seite, wo das?

      Er listet dir normal auf, wer?

      Und wenn du einen Begriff ganz oben eingibst, befindest du dich da vielleicht bei EBAY?

      Versuch doch einfach mal, die Felder und Dinge mit Farben und vielleicht auch mit Begriffen, die daneben, darüber oder darunter stehen zu beschreiben. :]
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • ach her je mine wie erlär ich den das...

      okay also ich gebe z.b." only jacke" ein daneben steht "alle kategorien" und dann klick auf suchen.... gut dann listet es mir schön alle only jacken auf, dann klicke ich auf "damenbekleidung" und dann wähle ich nochmal in der kategorie "jacken" aus...

      so, ab dann ist shcluss mit aussuchen, früher war es so, das ich ab hier noch unter größen und farben aussuchen konnte, da kam dann ein extra fenster, und da hab ich dann angeklickt was ich brauche! aber jetzt listet es mir einfach 60 jacken auf und dann steht links in den Suchoptionen nur noch "Ort, Nur anzeigen usw." in einem orangen?!? kasten....

      hilft das? ich geb euch mal nen link, vielleicht seht ihr ja wie es bei mir ausschaut...

      kleidung.search.ebay.de/only-j…12QQfromZR40QQsacatZ13045

      bin halt auch nur ne frau :D
    • Hallo Stubsi!

      Also dann antworte ich mal - wir Frauen verstehen uns da wohl besser ;) - oder auch nicht :(.

      Wenn ich Deinem Link folge, dann bekomme ich zwar, wie von Dir beschrieben, jede Menge Jacken aufgezeigt, kann aber auf der linken Seite noch die Option "Suche eingrenzen" auswählen: Grösse, Stil, Farbe, .... auswählen.

      Also entweder hatte Ebay mal wieder seine kreative Ader ausgepackt und gewirbelt um dann festzustellen, dass das nicht so dolle ist, was mal wieder fabriziert wurde um es jetzt auch wieder zu ändern, oder..... *Schulterzuck*
    • bin halt auch nur ne frau großes Grinsen

      Aber doch nicht blond, oder ;)

      Bei mir steht dann links von den Suchergebnissen auch noch "Suche eingrenzen" da kann man dann Größe, Stil, Farbe,Preis, Marke, Material... usw näher eingrenzen.

      Ist das Problem denn vielleicht nur zeitweise erschienen oder liegt es an irgendeinem Browser, Turbolister oder bist du vielleicht nicht eingeloggt? Dann kann man manchmal auch nicht alles sehen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hatte meine Glaskugel beim Optiker, daher konnte ich nicht der erste Antworter sein :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • RE: "Suchen"/Suchoptionen

      Stubsi pass auf, ich glaube, ich habe dein Problem verstanden:

      Also, Du gehst wie beschrieben vor, gibts oben ins Fenster den Artikel, zB Only Jacke ein, dann kommt links bei der Suche zB "Damenjacke", klick das an, dann kommt nochmal die Auswalt "Jacken" uns so weiter, klick das auch noch an. Dann kommen alle Optionen, die Du meinst....richtig ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von engelchen ()

    • RE: "Suchen"/Suchoptionen

      :rolleyes:ich denke mal, dass die TE gar nicht so weit gekommen ist und nach dem ersten Klick in der Leiste links nicht mehr damit gerechnet hat, dass sich die Leiste nach dem nächsten Klick nochmal erweitert....ist auch ein bisschen doof, wenn man es nicht weiß....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • TE Bitte Melde dich, Auktion XY Ungelöst, Bauer Schlepper Themenersteller, Der 7. Threat, 110 Notpost, Menschen Bilder Auktionen, Tatort - Ebay, Hund Katze TE, Gute Threats Schlechte Threats, Lindenpost, ... was gibts noch :rolleyes:

      Unsere Kleine Threat, Punkt 12 Post, Unter TE, ... so mehr Serien und Fahndungssendungen fallen mir nicht mehr ein.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • kleidung.search.ebay.de/only_J…12QQfromZR40QQsacatZ13016

      also hier sind mal alle only jeans aufgelistet und in den suchoptionen rechts in eigelb kann ich jetzt wählen unter "ort" "nur anzeigen" usw. aber ich kann nicht mehr weitersuchen z.b. verschiedene größen auswählen oder farben, ab hier ist schluss mit suchen und ich muss mich durch die über neun seiten quälen damti ich das finde was ich suche!

      :wallbash

      wenns jetzt keiner versteht was ich mein, geb ich auf....