Sicherheitslücken in Firefox schließen?

    • Sicherheitslücken in Firefox schließen?

      lt. Hamburger Abendblatt heute müssen wir Sicherheitslücken in Firefox durch Updates schließen, und da die Mozilla Foundation ältere Varianten nicht auf Dauer mit Updates versorgen werden empfiehlt das HH-Abendblatt gleich auf die aktuellste Version 3.0.4 umzusteigen ;)

      Ob Interessen dahinter stehen? Ein Link zum Download ist auch gleich dabei!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Ich finde den 3er total blöd. Ich habe mir schon Überlegt zum 2er zurück Downgraden. Bei dem 3er funktioniert mein Design PlugIn nicht. Das Real Player PlugIn funktioniert nicht mehr und für den 3er gibt es keine Rechtschreibkorrektur die ich am 2er so sehr möchte :D

      Und da der Feurige Fuchs eh Sicherer als Internet Explorer ist macht mich das auch nicht zum Hetzjäger bei jedem Update.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Bei dem 3er funktioniert mein Design PlugIn nicht.


      Das liegt ja nicht an der Version ansich, sondern daß Plugins und Erweiterungen erst mit der Zeit angepaßt werden. das Problem hat man dann bei jeder neuen Version. Ich warte daher immer einige Zeit ab, bevor ich Umsattel. in den ersten Wochen der neuen Version sind nur wenige Erweiterungen lauffähig.

      und für den 3er gibt es keine Rechtschreibkorrektur die ich am 2er so sehr möchte


      Aber natürlich gibt es die, ich nutze sie selber.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wen ich das PlugIn Downloaden möchte und installieren möchte heißt es dort dass es nicht Firefox 3 kompatibel ist. Und ließt du dir die Einträge auf der Homepage durch, bin ich nicht der erste der das Problem hat und hofft auf Besserung.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>