Auktion mal anders

    • Ist das deine Seite?

      Wie muß man sich das vorstellen? Wenn ich mein Auto verkaufe und habe 3 Interessenten. Der eine bietet 3€, der zweite 2€ und der dritte 1€ und schwups ist das Auto für 1€ weg?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nein das ist nicht meine Seite

      Es ist auch kein Auktionshaus wo man selber Sachen einstellen kann.

      Sondern es besteht auf dieser Seite die Möglichkeit Sachen günstig zu erwerben.

      Ich habe zum Beispiel eine Wii dort geholt die 85% unter dem normalen Preis war.

      Man bietet dort via Festnetztelefon oder SMS wenn man kein Mitgliede ist.

      Als Mitglied kann man Bulls kaufen und bequemer bieten - erleichtert den Vorgang.

      Ich hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen gut erklären.
    • Der Bestbieter erhält den Artikel ohne Bezahlung seines Gebotes zuzüglich Transportkosten bzw. ohne weitere Kosten bei Selbstabholung.

      Finde ich lustig, erst bieten und dann nicht bezahlen müssen :D

      Ansonsten eines von vielen, erst reinkaufen müssen -> also als Kunde was fürs Mitbieten "dürfen" zahlen und dann warscheinlcih meistens leer ausgehen :wallbash
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • So in der Art machen sie das doch ein/zweimal im Jahr bei RTL. Nur das man da ein Haus für den niedrigsten, nur einmal gebotenen Preis, ersteigern kann. Das Haus finanziert sich dann über die zig Tausend teuren SMS die da geschickt werden.
      Der kleine, aber feine Unterschied bei RTL ist aber wohl, das die am Ende ein großes Bohey um den Gewinner machen und jeder sehen kann wer denn nun gewonnen hat.
      Wird das bei euch (bzw. denen) auch so gehandhabt? Damit auch jeder sehen kann das wirklich was versteigert wurde und sich nicht nur die Gewinne aus den teuren SMSen eingestrichen werden?
    • Und wirklich neu ist das auch nicht, da war doch mal so eine nervige Werbung mit der Kaffemaschine, wie hieß das nur *grübel*
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Wieviel mir ein Artikel wert ist dass kann ich ja selber bestimmen.

      Eine SMS kostet mich 50 Cent.
      Also kann ich es selber steuern - nach meinem selbstbestimmten Limit ist einfach Ende für mich.

      Gut ob das jeder schafft weiss ich nicht. Wenn nein - ist dann der User nicht selber schuld?

      Der Suchtgefahr unterliege ich auf vielen Seiten im www - das ist eine Sache der Selbstdisziplin.

      Es wird auch noch kommen dass die Gewinner veröffentlicht werden wenn diese Zustimmen - aber Sie dazu verpflichten denke ich wäre doof.
    • Es wird auch noch kommen dass die Gewinner veröffentlicht werden wenn diese Zustimmen


      Wenn du solche Aussagen triffst, dann würde ich jetzt doch mal gerne wissen, in welcher Beziehung du zu der Seite stehst, damit man das Gesagte besser einschätzen kann.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und ein wenig eure Seite angeschaut und auch gegoogelt. Dabei habe ich festgestellt, das auf der ganzen Seite nicht ein Realname zu finden ist. Nicht mal im Impressum oder sonst wo. Ich habe null Ahnung ob sowas normal ist, aber für mich macht es das ganze noch suspekter.....
      Beim googeln bin ich dann zwar irgendwann auf den Namen Chr..Abe.. gestossen (echt nettes Foto :-), aber mehr habe ich auch nicht gefunden!

      Auch wenns mir leid tut, ich würde/werde auf jeden Fall die Finger von solch einer dubiosen Sache lassen!!
    • versucht sie umzusetzen.
      :D

      bidsbullImpressum

      Payment and Cards Services Internetzahlungssysteme GmbH gleiche Firmenbuch-Nr: FN 242410 k (bei Bidsbull angegeben als HR!) :rolleyes: nur andere Adresse?

      Tätigkeitsbeschreibung: Vetrieb von VISA-Pripet-Cards. Bei den Pripet-Cards handelt es sich um wieder- aufladbare Kreditkarten.


      Pribet = Prepaid???

      gleiches Spiel auch hier bei euro-debit.com
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • An dieser Stelle ist es besonders interessant mal diese Firmenbuchnummer (ersatzweise für HR-nummer?) in die Suchfunktion einzugeben (strg F : 242410 ) , denn dort hat ein Methodicus (Admin von thg4ever.com) aus gegebenem Anlass (moneypay) noch mehr Zusammenhänge recherchiert!!
      Dazu gehören auch die Webseiten inpaca.com inpaca.com

      euro-debit.com euro-debit.com/

      ycc36.com ycc36.com/impressum.php

      Wobei das Impressum nicht genau mit Whois Record for Ycc36.com übereinstimmt Zitat:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()