Schrank durch Deutschland

    • Schrank durch Deutschland

      Mal eine ganz andere Frage hier im Forum an die erfahrenen Käufer vielleicht:

      Wie bekomme ich am günstigsten ein Schränkchen und eine Couch aus dem Süden nach Mitteldeutschland?
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Oha das sind ja Regellaufzeiten 8o
      DHL bis zu 2 Wochen
      Hermes 7-9 Werktage
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • ja, aber die Preise sind vertretbar....so kurz vor Weihnachten wirst Du auch keinen privaten mehr bekommen, der schneller ist :O

      Ich habe mal davon gehört, dass es eine Seite gibt, die anbietet, bei Umzugsunternehmen sein Teil mitzuladen, die eh den Weg fahren und noch Platz im LKW haben, aber da kann ich dir leider keine näheren Angaben machen..evt. mal googeln...

      müssen die Teile denn schnell auf den Weg ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Für sperrige Sachen war doch vor ein paar Monaten ganz viel Werbung für Iloxx
      iloxx Möbeltransport:

      Deutschlandweit Möbel und empfindliche Waren versenden Maximalmaße: 5,00 m x 3,00 m x 3,00 m bzw. Gesamtvolumen 7,00 cbm. 2 Personen müssen das Möbel- bzw. Packstück tragen können. Maximalgewicht: 100 kg pro Packstück

      Abholung: Innerhalb von 2 Wochen ab Auftragsstart nach schriftlicher oder telefonischer Avisierung

      Zustellung: In der Regel 2-4 Wochen nach schriftlicher oder telefonischer Avisierung, abhängig von Entfernung und Region


      schnell ist anders, und was das kostet? musste mal nachrechnen

      für 300 x 150 x 100 und 100 kg nimmt iloxx 129,-

      German-EXPRESS 338,- und Der Courier (?) fast 400,-
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()