Spenden

    • von wem ??? und woher ???

      Wäre schön, wenn das Thema mal ein wenig konkretisiert wird und an wen die Spenden gehen.

      Ich jedenfalls gehe nicht auf irgendeine Seite, von der ich nicht weiß, warum ich das tun sollte 8o.......und schon gar nicht, wenn ich nicht weiß, ob es mich persönlich dann schon was kostet !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Es entstehen keine Kosten bei dem besuchen der Seite.

      Wie kann man nur durch einen Besuch Geld spenden???
      Bei jedem Besucher öffnet sich ein Werbe-Fenster. Wenn dieses geschlossen wird, erhält der Internetseitenbetreiber 0,6 Cent Werbeeinnahmen, diese werden gespendet.

      Dann gibt es noch 2 weitere Möglichkeiten Geld zu spenden.

      1. Möglichkeit: Spenden durch kaufen

      2. Möglichkeit: Spenden durch Anmelden/Registrieren/Abonnieren/Vertragsabschlüsse

      Die Provision wird gespendet!

      Wollen Sie mehr über das Prinzip hinter internet-spende.de.tl wissen? Dann besuchen Sie uns doch einfach.
    • Also solche auf Betrug ausgelegten Beiträge sollte der Mod eigentlich sperren oder löschen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer