Hallo,
ich hab jetzt folgendes Problem:
Habe vor Weihnachten meine XBox verkauft. Einen Tag später kam eine Nachricht vom Käufer dass er meine IBAN und BIC Daten braucht, habe sofort geantwortet.
Nach Weihnachten kam eine Nachricht, dass er keine Nachricht von mir erhalten hat.
Ich habe dann gleich im Postausgang und Eingang nachgesehen und im Posteingang ist ein Pfeil das ich geantwortet haben, sowie im Postausgang und die Nachricht die ich ihm geschickt habe.
Jetzt weigert er sich zu zahlen, weil er angeblich zulang warten musste und er hätte eine andere XBox gekauft.
Ich glaube, dass er sich einfach vor der Zahlung drücken will....
Was kann ich tun, dass ich an mein Geld komme?
Die Artikelnummer wäre: 150316533538
ich hab jetzt folgendes Problem:
Habe vor Weihnachten meine XBox verkauft. Einen Tag später kam eine Nachricht vom Käufer dass er meine IBAN und BIC Daten braucht, habe sofort geantwortet.
Nach Weihnachten kam eine Nachricht, dass er keine Nachricht von mir erhalten hat.
Ich habe dann gleich im Postausgang und Eingang nachgesehen und im Posteingang ist ein Pfeil das ich geantwortet haben, sowie im Postausgang und die Nachricht die ich ihm geschickt habe.
Jetzt weigert er sich zu zahlen, weil er angeblich zulang warten musste und er hätte eine andere XBox gekauft.
Ich glaube, dass er sich einfach vor der Zahlung drücken will....
Was kann ich tun, dass ich an mein Geld komme?
Die Artikelnummer wäre: 150316533538