Testen ohne eBay

    • Testen ohne eBay

      Hallo,
      ich bin dabei ein style für eBay auktionen zu erstellen und möchte gerne wissen wie ich das testen kann ohne mich bei eBay einzuloggen ?

      Bis jetzt habe ich das immer so gemacht das ich mich in ebay eingeloggt habe, Artikel verkauft, HTML Code eingefügt die passende CSS Datei auf mein Webspace gelegt und dann habe ich die Artieklbeschreibung mir angeguckt.
      Wenn ich fertig war, habe ich den Artikel bei eBay Stoniert.

      Das ist aber lässtig wenn ich das jedesmal so kompliziert machen muß.

      Deshalb frage ich mal nach ob es eine möglichkeit gibt sich das vorher anzuzeigen ohne bei eBay den Artikel einzustellen ???
    • RE: wie Testen ohne eBay

      Ich weiß ja nicht wie aufwändig dein Style werden soll, aber könnte dabei nicht bereits die Vorschaufunktion vom Turbo-Lister reichen? oder wie sieht es mit einem HTML-Editor aus, der einen Vorschau-Funktion mitbringt? Ich nutze da NVU.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo,
      naja die Vorschaufunktion vom Turbolister ist blöde, weil wenn ich eine Farbe ändere sehe ich die im Turbolister nicht. Irgendwo muß der Turbolister die Vorschau Speichern aber nicht Aktuallisieren.

      Ein Editor mit WYSIWYG funktion da halte ich nix von, wer weis was der da an unnötigen Code rein haut. Da mach ich es lieber mit hand und zb Notepad++ oder Zend (wenn ich den mal finden würde bei mir).

      naja und das Design ist zwar nicht Aufwendig aber ich woltle es mit DIV P H1 usw Coden. Nur wo ich fertig wahr habe ich wes mal in eBay direkt getestet und mußte feststellen das da alles verschoben wurde :/

      Jetzt Bastel ich gerde an eine andere Lösung bzw Teils Div und teils Table (siehe Bild).

      Naja bleibt mir wohl nix anderes übrig ausser das bei eBay direkt zu machen, naja ....
      Bilder
      • Unbenannt-1.gif

        9,44 kB, 999×730, 429 mal angesehen
    • Im Browser mit der Funktion "Datei - öffnen" anschauen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Original von Markus
      @ engelchen-mail

      Danke, genau das ist es was ich brauche.

      Danke nochmal


      Hi Markus, das ist von 2006 und erfüllt immer noch seinen Zweck? Wow, hätte ich nicht gedacht...

      Ja dann sag' ich auch mal danke für den Hinweis... @ engelchen

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen