Ebay Auto-Anzeige nicht sichtbar!

    • Ebay Auto-Anzeige nicht sichtbar!

      habe auf ebay eine anzeige von meinem auto geschaltet sie wird aber in den anzeigen nicht sichtbar! bzw ist nach einer kleinen äderung meines preises nicht mehr vorhanden!! bitte kann mir jemand helfen!!!!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derpate676 ()

    • RE: Ebay Auto Anzeige nicht sichtbar!! bitte um HILFE

      Die Informationen sind ein wenig dürftig. Einen Link zu deinem Account und die genaue Überschrift deiner Auktion bräuchten wir schon, um mal schauen zu können, was da los sein könnte.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Deinen Account müßte ich auch mal sehen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Eigentlich habe ich dich gebeten, mir deinen Account zu nennen. Daß du bereits fünf Postings vollbracht hast, ohne mir diese Info zu geben, finde ich erstaunlich.

      Na gut, dann habe ich halt selber gesucht: cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…9801&ssPageName=WDVW&rd=1

      Es kommt häufiger vor, daß neue Auktionen bei ebay etwas brauchen bis sie gelistet werden. Alles bis zu 24h schon erlebt. merkwürdig ist in der Tat, daß google das Angebot findet. habe ein wenig Geduld. da es sich um eine Anzeige handelt, bist du auch nicht in Zeitnot.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ist dir das schon mal passiert??


      Mir persönlich nicht, aber solche Anfragen haben wir hier im Forum häufiger. Manchmal ist das Angebot dann erst am nächsten Tag sichtbar. warte wir mal den morgigen Morgen ab, dann kannst du dich ja nochmal melden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • wie von alleine gelöscht????


      Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Wenn ich deinen Account nicht selber gesucht hätte, würde ich wahrscheinlich auch noch darauf warten.

      Sorry, bin ein wenig gereizt heute. Und wenn Fragesteller es einem besonders schwer machen, ihnen zu helfen, wird es mir manchmal zuviel.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von derpate676
      wie von alleine gelöscht????

      das heisst ja das ich es wieder neu einstellen muss oder??

      wer bezahlt mir denn das?? sind ja auch 5€

      übernimmt ebay die kosten dafür??


      :rolleyes:

      Original von engelchenwarte bis morgen ab, dann sollte es sichbar sein, wir hatten schon ähnliche Probleme hier, die nach einer gewissen Zeit tatsächlich von alleine gelöst wurden ;)


      Eventuell müsstest Du auf Senior-Web umsteigen :D dann ist die Schrift von vornherein größer...

      Das dient natürlich bitte nicht zur Verallgemeinerung oder Pauschalisierung über ältere Menschen im Internet. 8o Lediglich auf den Einzelfall hier bezogen...
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • ich weiß zwar nicht was geschlaten ist, aber ich würde sagen, du wendest dich an ebay.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von biguhu
      wie von alleine gelöscht????


      Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Wenn ich deinen Account nicht selber gesucht hätte, würde ich wahrscheinlich auch noch darauf warten.

      Sorry, bin ein wenig gereizt heute. Und wenn Fragesteller es einem besonders schwer machen, ihnen zu helfen, wird es mir manchmal zuviel.


      Ähm Uhu... JA... Du bist tatsächlich zur Zeit gereizt... auch nicht nur wenig... mir persönlich verleidet es etwas das Forum in der vergangenen Zeit, aber ich komme ja tatsächlich (trotzdem) immer wieder... Neugiersnase halt 8)

      Und... nach dem Lesen des ersten Beitrages habe ich z. B. bereits ohne Auktionstitel einfach mal den Benutzernamen von derpate676 bei eBay aufgerufen und... habe nicht wie Du mehrere Beiträge gewartet... wobei ich da natürlich nicht die geschaltete Anzeige aufrufen konnte...

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen