Kennt jemand "Meinspeicher24"?

    • Kennt jemand "Meinspeicher24"?



      Hallo,

      bis jetzt ist immer alles toll gelaufen mit ebay, bis jetzt........

      Wer kennt "Meinspeicher24" bzw. die "i&B Network GmbH,
      Dennis Buck" aus Minden.

      Habe jetzt mehrmals per Mail und Fax nachgefragt, wo meine Ware bleibt, aber KEINE Reaktion. Und Ware ist immer noch keine da.

      Die kostenpflichtige Telefonnummer kann ich hier aus Spanien nicht anrufen.

      Hat jemand aehnliche Erfahrung mit dieser Firma gemacht oder hat jemand eine "normale" Telefonnummer fuer mich.

      Gut, dass man eine Anzeige bei der Polizei auch per Fax machen kann.

      Gruss

      Micha
    • Hat jemand aehnliche Erfahrung mit dieser Firma gemacht


      Ja, und ganz offensichtlich mit sprunghaftem Anstieg im letzten Monat:

      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…terval=365&which=negative

      Allerdings ist es auch gewagt, sich unversicherte Ware nach Spanien zukommen zu lassen. Dennoch. Der Verkäufer haftet dafür.

      Ich gehe davon aus, daß du per PayPal bezahlt hast. Melde ein Problem bei ebay und beantrage den Käuferschutz.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo biguhu,

      Ja, die Bewertungen sind echt ein Knaller.

      habe mit "Paketversand" ersteigert, damit ist es auch versichert.

      Ja, habe mit PayPal bezahlt.

      Ich melde das Problem und beantrage Kaeuferschutz.

      Hat denn keiner die "normale" Telefonnummer oder wohnt vielleicht jemand in Minden und kennt die Firma (naja, Firma ist wohl uebertrieben)??

      Gruss

      Micha
    • hier hab ich was über die GmbH in Minden gefunden: firmenwissen.de (incl. Tel.)

      sorry, das war ja wieder nur Fax, aber unter gegoogelter GF i.B. hab ich noch xxx gefunden


      xxx auf Bitte von Herrn Buck editiert
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • RE: Kennt jemand "Meinspeicher24"??

      Original von viento_fresco


      Hallo,

      bis jetzt ist immer alles toll gelaufen mit ebay, bis jetzt........

      Wer kennt "Meinspeicher24" bzw. die "i&B Network GmbH,
      Dennis Buck" aus Minden.

      Habe jetzt mehrmals per Mail und Fax nachgefragt, wo meine Ware bleibt, aber KEINE Reaktion. Und Ware ist immer noch keine da.

      Die kostenpflichtige Telefonnummer kann ich hier aus Spanien nicht anrufen.

      Hat jemand aehnliche Erfahrung mit dieser Firma gemacht oder hat jemand eine "normale" Telefonnummer fuer mich.

      Gut, dass man eine Anzeige bei der Polizei auch per Fax machen kann.

      Gruss

      Micha


      Tach Micha,

      WANN hast Du denn gekauft? Wie lange ist die Lieferung denn schon "fällig"?

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • RE: Kennt jemand "Meinspeicher24"??

      Hi,

      nun habe ich mit Hilfe eines anderen Forumsmitglieds eine "normale" Telefonnummer bekommen und alles scheint ok.

      Ware ist seit dem 30.12. unterwegs, habe jetzt auch eine Einlieferungsnummer.

      Es ging nicht hauptsaechlich darum, dass die Ware noch nicht da ist, sondern um das Ignorieren meiner emails und Faxe. Aber bei diesem Anbieter wohl "normal", siehe Bewertungen.

      Gruss

      Micha
    • RE: Kennt jemand "Meinspeicher24"??

      Original von viento_fresco
      Hi,

      nun habe ich mit Hilfe eines anderen Forumsmitglieds eine "normale" Telefonnummer bekommen und alles scheint ok.

      Ware ist seit dem 30.12. unterwegs, habe jetzt auch eine Einlieferungsnummer.

      Es ging nicht hauptsaechlich darum, dass die Ware noch nicht da ist, sondern um das Ignorieren meiner emails und Faxe. Aber bei diesem Anbieter wohl "normal", siehe Bewertungen.

      Gruss

      Micha


      Hi Micha, ich kenn' Firmen die sagen beim Anruf auch als erstes... "das hatte ich gerade zur Bearbeitung in der Hand"... "der Brief ist just in diesem Moment in der Poststelle"... naja.. Du weißt schon was ich meine... welcher Paketdienst wurde denn vom Verkäufer genutzt? Interessiert mich ehrlich...

      Und... hast Du denn schon online mit der Einlieferungsnummer die Angaben überprüft? Denn DANN weisst Du ja auch WO das Paket aktuell hängt... ;)

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • RE: Kennt jemand "Meinspeicher24"??

      Hallo Sarah,

      na, dann muesste ich wohl ein wenig laenger warten, da ich ja hier in Spanien hause.

      Die Problematik ist nicht die deutsche Post oder der deutsche Paketdienst, sondern es haengt immer dann, wenn die Ware Spanien erreicht hat. Man hat hier viiiiiiiieeeeeeeellllllll Zeit mit verschiedenen Dingen, aber ok........

      Aber es ist toll, jemanden aus der alten Heimat hier zu treffen. Dein Markenzeichen ist einfach klasse und schon sooooooooooooooo lange nicht mehr gehoert. Wenn Du nichts dagegen hast, melde ich mich mal ueber Icq.

      In diesem Sinne, ess mal fuer mich "nen halven Hahn" :D

      Gruss

      Micha
    • RE: Kennt jemand "Meinspeicher24"??

      Hi Ghostwriter,

      genauso einer ist das, hat mir erzaehlt, dass just in dem Moment mein Fax bei ihm auf dem Schreibtisch liegt, aber er hat ja so viel zu tun...........

      Ersteigert habe ich das Ganze mit Paketversand, jetzt kam raus, dass er es per Einschrieben/Brief verschickt hat........... Kein Kommentar, meine Zeit der Bewertung wird ja kommen.....

      Ja, habs ueberprueft, soll Montag hier sein, es ist schon hier im Zustellpostamt in Spanien. ....

      Schau ma mal.....

      Gruss

      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von viento_fresco ()

    • Mein Speicher24

      So habe mir mal die Mühe gemacht und mich Registriert 
      Habe bei ebay einen SD-Karte ersteigert und kann nur positives berichten.
      Warum auf einmal so eine schlechte Bewertung bei denen steht kann ich mir einfach nicht erklären.
      Finde das echt schade habe mir den extra unter meine Favoriten gelegt und wollte eigentlich Heute einen USB-Stick (16 GB) bestellen.
      Denke mal ich warte mal lieber ab was da noch so passiert.
    • Hallo nochmal,

      nun die Fortsetzung der Geschichte: Ware angekommen, eingebaut, Probleme..... angeblich dual channel und fuer jedes Mainboard. Pustekuchen, kein Dual channel und einmal am Tag kompletter Absturz. (MSI-Mainboard, also keine Billigware)
      Wieder sofort Email geschrieben, WIEDER KEINE Reaktion, wieder musste ICH anrufen und Dampf machen und drohen. Bei dieser Firma ( Name siehe oben) ist Mutter und Sohn als Geschaeftsfuehrer eingetragen.
      Sagt doch die Mutter am Telefon, so etwas (Mails) erreicht sie gar nicht, sie kann nicht alles wissen.
      Auf Deutsch: Eine Geschaeftsfuehrerin weiss nicht, was in Ihrem Laden los ist. Prost Mahlzeit.

      Irgendwann rief dann wirklich mal der Sohn an und ratet mal, was er gesagt hat.... richtig: "So etwas ist noch NIE passiert". grosses Gelaechter meinerseits.

      Dann erzaehlte ich ihm noch etwas ueber das Thema: "ueberhoehte Versandkosten", ich habe € 9,95 bezahlt fuer ein versichertes Paket und gekommen ist ein Einschreibe-Brief fuer exakt € 2,75. Auch hier erst nach Androhung einer Meldung an ebay kam das Angebot, € 5,00 zurueckzuerstatten. Na also geht doch.

      Unglaublich, passt auf bei dieser "Firma"

      @omron: da gibt es Firmen mit besseren Bewertungen

      Gruss

      Micha