Was haltet ihr von wer-weiss-was.de?

    • Was haltet ihr von wer-weiss-was.de?

      Ich habe mich vor einigen Tagen dort Angemeldet und bin mir nicht Sicher was ich davon halten soll.

      Den Moderatoren/ Admins scheint es richtig Spaß zu machen Threats durch die Forum Kategorien zu würfeln. So Landet mein Thema über die Menschliche Anatomie bei den Tieren im Zoologie Forum Huh

      Mache ich den Moderator/ Admin darauf Aufmerksam bekomme ich so ein Antwort:
      Dir ist schon klar, dass der Mensch ein Tier ist?

      Darauf habe ich aber nun keine Höffliche Antwort gewusst. :rolleyes:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • RE: Was haltet ihr von Wer weis was.de

      lustisch.....im weitesten Sinne ist ein Mensch ein Säugetier....aber ich finde diese Art auch ein wenig sinnfrei....gg....

      Gesetzlich gesehen werden Tiere widerrum wie Sachen mit Einschränkungen/Erweiterungen behandelt.... :rolleyes:

      Sollten wir dann nicht alle Sachen sein.... :rolleyes: ?????????????????????

      :lach:

      Such dir ein anderes Forum....oder frag mal höflich nach, wie er/sie diese Aussage belegen kann :wallbash
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Such dir ein anderes Forum....oder frag mal höflich nach, wie er/sie diese Aussage belegen kann


      Danke, werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Nun muss ich in die Stadt und ein paar Mitmen ... Mittieren reißen und Nebenbuhler aus meinem Revier schaffen. Und vielleicht erwische ich ein Paarungsfreudiges Weibchen wo ich aufspringen darf :lach:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • das habe ich nun auf die Reaktion von dem Moderator bekommen.

      es bleibt aber eine Tatsache, dass der Mensch ein Tier ist und damit Fragen hierzu entweder in Zoologie gehören oder, wenn es konkreter wird, auch mal in Medizin. Gruß Cess
      :wallbash

      Oh Herr lasse Hirn von Himmel regnen. Sagt mal ehrlich, stimmt das was Cess da sagt? Habe ich in Biologie/ Medizin und Zoologie nie aufgepasst oder was geht da?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Je nachdem, wie das Forum aufgebaut ist, halte ich das für absolut konsequent. Es ging ja um die Anatomie des Menschen, also um eine biologische Sichtweise. Biologisch gesehen ist der Mensch zu den Tieren zu zählen. Gibt es allerdings eine Rubrik Medizin, würde es viellicht dort noch besser passen.

      Wir haben hier auch eine eigene Struktur im Forum und du würdest dich wundern wie häufig ich ein Thema verschiebe. Meistens bekommt das kaum einer mit, weil ich bereits nach Minuten der Umstellung mache und auch nicht darauf hinweise, aber ich würde sagen, jedes 5te Thema muß ich verschieben.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Biguhus Forumsschiebergeschäfte :lach: :D

      @idefix: Die Seite taucht oft in den googel Suchseiten auf, da habe ich schon sehr vile Lösungen der diversen Probleme
      gefunden. Selber schreiben tu ich da nicht, meist gibt es bereits eine Lösung zu meinen Fragen.
      Ich finde dann liebr als das ich zum fünfhundertmillionsten mal irgendeine Frage in irgendwelchen Foren stelle,
      Wozu gibt es denn goolge :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Man muss das sich nur alles kritisch genug ansehen, wie in allen Foren.

      Die Tipps und Ratschläge kommen i.d.R. von Laien und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Aber, spätestens wenn dort auch Quellen genannt werden, ist das :]wenigstens ein Anhaltspunkt um weiter recherchieren zu können.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"