Toolhaus hat kein Feedback von ebay

    • Toolhaus hat kein Feedback von ebay

      wollte bei Toolhaus einen Vk checken und bekam bei hhpinball folgenden Text
      Error: eBay has blocked access to feedback. Toolhaus is unable to obtain information which is available only to registered eBay users. We're not happy about this.
      - But try again in an hour, sometimes eBay unblocks us!
      fett von mir!

      erst dachte ich, vielleicht liegts an diesem einen Vk und testete einen Stamm-Vk von mir: der ging auch nicht! :wallbash

      Dann hab ich noch einen privaten Account von diesem meinen Vk getestet, der funktionierte! Sind vielleicht nur gewerbliche davon betroffen?

      ...noch mal von vorn, jetzt gehts wieder! gut dass ich da reingesehen hab! das wird mich wohl davon abhalten, bei diesem Vk zu kaufen!

      aber davon ab, hat diesen Vorgang bei Toolhaus schon mal jemand beobachtet? Ziehen die Bastelhamster bei Ebäh nachts die Karteikarten aus dem Rechner und kucken sich mal die Bewertungen an? ;) und in der Zeit kann keiner die Daten lesen?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: Toolhaus hat kein Feedback von ebay

      Das scheint jedenfalls jetzt öfter der Fall zu sein, sonst hatte ich das nie! und nun dauernd und heute schon wieder:

      Error: eBay has blocked access to feedback. Toolhaus is unable to obtain information which is available only to registered eBay users. We're not happy about this.
      - But try again in an hour, sometimes eBay unblocks us!
      - For more information, see our FAQ


      BLOCKED! - What happened? (Jan 2009) It looks as though eBay has reinstated an old "security improvement" to the site, so that sometimes - not all the time, but sometimes - you need to be logged in before it will show you such information as completed items, user-ID history... or feedback.
      fett von mir

      allerdings weiß ich nicht, wo einloggen helfen soll, denn beim ibäh war ich jedenfalls eingeloggt und es hat nichts genützt! :rolleyes:
      edit: nach dieser Zeit noch zweimal probiert und siehe da, es geht,

      Blinkerprinzip:
      Geht, geht nicht,
      geht, geht nicht,
      geht, geht nicht ...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()