Aktive zu vorbereitete Artikel verschieben

    • Aktive zu vorbereitete Artikel verschieben

      Hi Leute,

      ich stehe vor einem Problem,
      kann mir einer sagen wie ich im Turbolister meine aktiven Angebote irgendwie zu den Vorbereitete Artikel kopieren kann?

      Ich habe folgendes vor:

      - habe meine aktiven Artikel von eBay auf den Turbo Lister importiert
      - möchte diese Artikel wiederum auf Hood.de exportieren
      - man kann aber nur bei TurboLister exportieren wenn die Artikel im bereich, vorbereitete Artikel stehen.

      Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen.

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Ich würde behaupten, daß dies manuell gar nicht funktionieren kann. Die vorbereiteten Artikel des TL sind diejenigen, die mit einer Startzeitplanung bereits auf den ebay-Server geladen worden sind. Wenn keine hochgeladen worden sind, kann man da auch keine sehen. Ein Verschieben in diese Kategorie ist nicht möglich.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wenn die Startzeit dran ist, Syncronisierung starten und der Status im TL wird geändert.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer