Der Herr der RInge Online Account + Charaktere + Lifeteime Abo

    • Der Herr der RInge Online Account + Charaktere + Lifeteime Abo

      Ich grüße euch,

      ich würde eventuell meinen der Herr der Ringe Online- Account verkaufen inkulsive 4 Charakteren, der Herr der Ringe Online die Schatten von Angmar , der Herr der Ringe Online die Minen von Moria, einen Lifetime-Account, einer großen Sippe, jede Menge Gold...etc.

      Der Hauptcharater besitzt außerdem fast ausschließlich hellblaues Equipment (episches Equipment) und zwei der neuen epischen Waffen (einen Bogen und eine Einhadnwaffe, welche extern des Charakters leveln und schon ziemlich hoch gelvelt sind)

      Wie ich warscheinlich erkennen könnt, habe ich extrem viel Zeit und Geld in diesen Account investiert nur habe jetzt, da meine Zeit auf Erden sich dem Ende neigt, vor diesen Account zu verkaufen.

      Ich hoffe, ich kann mich erdreissten eine solche Anfrage hier einzustellen und vorallem wäre es nett, schon eventuelle Angebote zu erhalten oder etwaige Tipps zum besseren Verkauf.

      Ich wünsche euch noch einen wirklich schönen Abend Freunde :)

      LG
    • Das hat mit Nett oder Nichtnett wenig zu tun, wir sind kein Forum für Verhandlungen ohnehin verbotener Aktivitäten :D

      Soweit mir bekannt ist, dürfen Accounts solcher Spiele nicht veräußert werden und für uns ist es tatsächlich uninteressant, euren Verhandlungen zu folgen !

      Abgesehen davon, dass ihr euch mit solchen öffentlichen Äußerungen ggf. strafbar machen könnt ! Aber das solltet ihr selber am besten wissen :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Eigentlich sollte das Forum nicht als Kleinanzeigenmarkt genutzt werden. Ich hatte das mal als Einzelfall durchgehen lassen, nur ins Werbeforum verschoben, wo es hingehört.

      Jetzt muß ich mal aber dumm nachfragen, weil ich da offenbar nicht auf dem Laufenden bin.

      Soweit mir bekannt ist, dürfen Accounts solcher Spiele nicht veräußert werden


      Wer sagt das? Wo liegt hier genau das Problem? Übersehe ich etwas?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Der Herr der RInge Online Account + Charaktere + Lifeteime Abo

      In fast allen Online Spielen dieser Sparten wird der Verkauf von Gegenständen, die das Spiel beinhaltet oder und vor allem dem gesamten Account insgesamt verboten....

      zB bei die Stämme:

      §5) Accountverkauf

      Es ist verboten, Accounts zu kommerziellen Zwecken zu führen. Insofern ist es untersagt Accounts, Dörfer, Dienste oder Rohstoffe zum Kauf anzubieten oder selbst zu kaufen. Es spielt keine Rolle, ob Geld, Premiumpunkte oder Dienstleistungen als Bezahlung dienen. Ferner ist der Rohstofftausch zwischen verschiedenen Spielwelten verboten.


      oder The West:

      §4) Accountverkauf

      Es ist verboten, dass Accounts zu kommerziellen Zwecken geführt werden. Accounts dürfen nicht zum Kauf angeboten werden.


      so sieht es bei fast allen Online Games aus...diese waren gerade am einfachsten zu finden. Der Anbieter behält sich das Eigentumsrecht vor, aus diesem Grunde ist ein Verkauf Vertragsbruch und kann ggf. strafrechtlich verfolgt werden. In den meisten Fällen haben die Käufer wenig von Ihrem erstandenen Kauf, da der Account oft sofort gesperrt und somit unbrauchbar wird.....

      Warum der Verkauf solcher Accounts gerade bei eBay noch so rege weiterläuft ist fraglich...aber hier bleibt der Verdacht des leichten Verdienstes nicht aus.....Ärger haben die Käufer vor allem, aber dann eben auch die meisten Verkäufer. Es mag mal gut gehen, aber in den meisten Fällen lese ich von Datenänderung und Sperrung daraufhin....das Geld ist futsch.....

      Leider bin ich zeitlich momentan nicht so offen, dass ich das jetzt grundsätzlich aufklären möchte, aber schaut euch einfach mal die Einträge in den einschlägigen Insiderforen an, die über solche Dinge diskutieren. Hier ist klar ersichtlich, dass es an der AGB des jeweiligen Betreibers hängen bleibt, seinen Account zu verkaufen.

      Hier nochwas kurz dazu:
      wow account weg

      Auszug:

      Hm, du könntest theoreitisch natürlich nen GM ansprechen, was aber die Tatsache verhindert, das der Account gekauft wurde was ja illegal ist.
      Es könnte ja auch sein dass du gesperrt wurdest weil Blizzard rausgefunden hat, dass der Account gekauft wurde.


      Quelle: WOW Forum
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger