Kann jemand einen Kartonshop empfehlen?

    • Tipp: Guck mal bei ebai :lach: 8)

      und nimm den billigsten dort. 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • ich hab schon mal erfolgreich bei diesem gekauft vepos.de/index.php?cat=c58_Kartonagen.html

      hab ich allerdings auch über eway gefunden.... da isses lupotas, muss man mal vergleichen, am besten am konkreten Material, das man sowieso kaufen will 8)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Original von Stubentiger
      ich hab schon mal erfolgreich bei diesem gekauft vepos.de/index.php?cat=c58_Kartonagen.html

      hab ich allerdings auch über eway gefunden.... da isses lupotas, muss man mal vergleichen, am besten am konkreten Material, das man sowieso kaufen will 8)


      danke, den schaue ich mir gerade an... Danke! ;)
      Gruß,

      kohrti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kohrti ()

    • je nach Ware und Größe finde ich immernoch eine kostengünstigere Option...bei kleinen Kartons und vorhandenem Auto habe ich auch mal für das Kleinere die Schuhläden abgeklappert, die sind froh, wenn sie die Kartons loswerden und kosten dich demnach nix...ist nur ein Beispiel ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Naja, ich habe ihr die 2,50€ erlassen und somit weniger Gewinn gemacht, jedoch kein minus. Aber ich denke einen Menschen glücklicher!

      Sie hatte nicht verstanden was mit Shop gemeint ist. Naja, es war eine junge Mutter mit Kind und da mache ich gern eine ausnahme.

      Sehe gerade erst deine Signatur ;)

      @ all

      Bei dem Anwalt bin ich ebenfalls Kunde - kann ich ebenfalls empfehlen.
      Gruß,

      kohrti
    • Hi,

      habe ich das so unverständlich geschildert?

      Kaufpreis: 34,90€
      Porto: 2,50€

      Versehentlich stand aber in der Auktion das der Versand kostenfrei geschieht. Sie hat mir den Fehler mitgeteilt und wollte wissen, welche Angabe jetzt zählt (2,50€ Porto oder der kostenfreie Versand wie in der Artikelbeschreibung).

      Ich habe ihr sofort geschrieben und ihr für den Hinweis gedankt. Habe dann sofort den Hinweis in der Artikelbeschreibung "kostenfreier versand" entfernt. Und der Hinweisgeberin angeboten, wenn sie in meinem Webshop (außerhalb von ebay) kauft erlasse ich ihr sämtliche Versandkosten als Dankeschön.

      Zudem wäre der Artikel auch günstiger gewesen :D

      Verstanden ? ;)
      Gruß,

      kohrti
    • Sorry!!!

      Im Post davor habe ich im falschen Thread gepostet. War eigentlich als Feedback für den anderen Thread gedacht.

      Ich habe mir den Shop angeschaut, Stubentiger. Er ist jedoch "teuer". Der hier ist günstiger: packen24.de. Überlge dort zu bestellen. Komisch das der im Shop nicht günstiger ist wie bei ebay, ob ich den mal anrufen soll :D :D
      Gruß,

      kohrti
    • Nö, bisher war


      Versehentlich stand aber in der Auktion das der Versand kostenfrei geschieht. Sie hat mir den Fehler mitgeteilt und wollte wissen, welche Angabe jetzt zählt (2,50€ Porto oder der kostenfreie Versand wie in der Artikelbeschreibung).

      Ich habe ihr sofort geschrieben und ihr für den Hinweis gedankt. Habe dann sofort den Hinweis in der Artikelbeschreibung "kostenfreier versand" entfernt. Und der Hinweisgeberin angeboten, wenn sie in meinem Webshop (außerhalb von ebay) kauft erlasse ich ihr sämtliche Versandkosten als Dankeschön.


      in diesem Thred nicht klar..oder habe ich was überlesen ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Original von kohrti
      Komisch das der im Shop nicht günstiger ist wie bei ebay, ob ich den mal anrufen soll


      Das habe ich auch schon erlebt, dass Kartonagenhändler ausserhalb ebaii nicht preiswerter waren.
      Für mich dann immer ein Grund über ebaii zu bestellen. Da bin ich ein böser Kunde 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Original von senfeuter
      Original von kohrti
      Komisch das der im Shop nicht günstiger ist wie bei ebay, ob ich den mal anrufen soll


      Das habe ich auch schon erlebt, dass Kartonagenhändler ausserhalb ebaii nicht preiswerter waren.
      Für mich dann immer ein Grund über ebaii zu bestellen. Da bin ich ein böser Kunde 8)


      Den Gedanken, hatte ich auch gehabt. Jetzt habe ich wenigstens über Paypal gezahlt :D
      Gruß,

      kohrti
    • Manche Verkäufer wollen es ja offenbar so *böse guck* ;)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer