Kunden mit LYCOS Postfächern sind verloren

    • Kunden mit LYCOS Postfächern sind verloren

      Hallo,

      ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das LYCOS seinen Service einstellt. Auf der Seite dort steht:

      Liebe LYCOS-Nutzer und LYCOS-Interessenten,

      wie bereits in den letzten Wochen in der Presse und auf unseren Webseiten kommuniziert,
      haben wir zum 15.02.09 große Teile unseres Portalgeschäfts und unserer Portalservices eingestellt.
      Dies betrifft unter anderem die Dienste LYCOS Mail und LOVE@LYCOS.

      Nachfolgend haben wir Ihnen noch ein paar wichtige Informationen rund um unsere weiteren Produkte zusammengefasst.

      Bitte lesen Sie sich diese sorgfältig durch!

      Ab heute stehen Ihnen noch folgende LYCOS Dienste uneingeschränkt zur Verfügung:
      LYCOS iQ
      LYCOS Suche


      Was machen denn nun ebay Nutzer, die Lycos Postfächer hatten? 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Diese Mail kam am 12.02.

      Sehr geehrte(r) Nutzer, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Betrieb des Tripod-Dienstes fortgeführt wird und somit entgegen der Meldung unserer letzten E-Mail weiter existieren wird. Für Tripod und seine ca. 6 mio Homepages war es Rettung in letzter Minute. Das Kämpfen des Tripod Teams hat sich gelohnt. Das Wichtigste: Ihre kostenlose Tripod Homepage bleibt auch nach den 15.02.09 erreichbar. Ab den 16.02.09 wird ein neuer Betreiber den Betrieb weiterführen. Für Sie ändert sich dadurch erstmal gar nichts. Ihre Homepage bei Tripod bleibt natürlich kostenlos. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Tripod und Multimania in Zukunft viele neue Ideen und Impulse zu geben und werden intensiv an neuen Features und Verbesserungen arbeiten. Tripod wird allerdings dafür erneut in ein neues Rechenzentrum umziehen müssen. Hier kann es eventuell zu Unterbrechungen des Service kommen. Wir bitten schon jetzt dafür um Ihr Verständnis, falls Probleme während des Umzugs auftauchen sollten. Eventuell kann es sein, dass wir in Zukunft nicht mehr die URL mitglied.lycos.de nutzen dürfen, sondern mitglied.multimania.de. Damit Google diese neuen Seiten findet und indexiert, werden wir so schnell wie möglich die Seiten unter mitglied.multimania.de verfügbar machen und die mitglied.lycos.de Domain auf diese umleiten. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin, trotz der anstehen Veränderungen treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lycos Tripod Team
    • RE: Kunden mit LYCOS Postfächer sind verloren

      Original von engelchen-mail
      Postfach in einem andere Portal anmelden und bei eBay abändern vielleicht ? :D


      Schon mal versucht, mit einem nicht mehr existierenden Postfach bei ebaii ein neues Postfach zu installieren?

      Ebaii schickt eine Mail an das alte Postfach, die bestätigen muss, dass es ein neues Postfach gibt :D

      Wenn so einfach wäre ;)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • RE: Kunden mit LYCOS Postfächer sind verloren

      werden wir so schnell wie möglich die Seiten unter mitglied.multimania.de verfügbar machen


      vielleich muss man da mal an der Quelle nachfragen, wie diese Umstellung der Adressen in der Praxis laufen soll, und wie der Zugang geschaltet wird, ob die alten Passwörter gelten können? das geht wohl nicht... :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Naja eine Mailadresse besteht ja immer auch aus der TLD hinter dem @ und wenn die nun LYCOS nicht mehr nutzen können,
      dann kommen die >mails mit der TLD @LYCOS.de auch nicht mehr an. Da bin ich mal auf die Tricks gespannt :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich habe in meiner Kundenjkartei 6 Leute mit Lycos Mail Adressen,
      5 davon sind Kunden aus 2008,
      nur einer ist ein Shop Neukunde gewesen, also 5 eway User, davon 4 aus 2008.
      Ich hoffe doch, dass die ihre Mailadresse vorher bei eway geändert haben.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer