Software für eBay

    • Software für eBay

      Hallo an euch alle.
      Bin seit heute ebenfalls hier im Forum Angemeldet.

      Da wir momentan knapp 200 Auktion am laufen haben und es diesen Monat bis zu 500 werden sollen.
      Suche ich eine kostenlose Software die meine Auktionen erstmal von eBay in die Software runterladet, damit ich nicht nochmla alles in die Software eingeban muß.
      Und dann wenn die Auktionen beenden auch automatisch wieder eingestellt werden.
      Ob verkauft oder nicht.
      Eine einstellung sollte immer wieder erfolgen eine Änderung der Texte, Preise sollte auch einfach zu machen sein.

      Wie funktioniert so etwas wenn Rechner aus ist, werden die Auktionen nicht mehr wieder eingestellt?

      Da wir mit einem Formular arbeiten das ein Kunde immer nach einer Auktion bekommen soll würde ich es auch so machen dass dieser es immer automatisch bekommt.
      Es gibt verschiedene Formulare, die nicht zu jeder Auktionen passen. Deswegen Auktion Spezifische Antworten an Kunden versenden.

      Ist so etwas möglich...

      Bitte um Hilfe
    • Preiswert und relativ einfach ist deine Vorstellung mit der Kombination
      Turbolister (bei eway runterladen) und eway Shop zu erreichen.

      Mit dem Turbolister kannst du laufende Angebote verwalten und auch die Angebotsmengen nachfüllen.
      So lange nichts verkauft ist könnene sogar die Texte (Beschreibung) geändert werden.
      Du kannst damit auch alle laufenden Angebote aus eway herausholen und dann kopieren, überarbeiten usw.

      Der Shop hat den Vorteil, dass erstens jedes Multiangebot ohne kostenpflichtige Zusatzoptionen nur 0,09 EURO kostet,
      dass dieses 30 Tage läuft und wenn nicht vollständig verkauft sogar automatisch neu eingestellt wird (Option baw).
      Und alles ohne deinen Rechner einschalten zu müssen 8)
      Ein Artikel läuft also 30 Tage für 9 Cent, der shop kostet 9,95 Euro im Monat (wenn ich es richtig erinnere)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Sorry lange nicht geantwortet 8) Aha Ihr habt schon einen Shop.
      Na dann könnt Ihr doch die Option baw (30 Tage mit automatischer verlängerung) bereits nutzen.
      Und wenn Artikel verkauft worden sind können die Mengen nachgefüllt werden, das gibt sozusagen
      Angebote mit Top Verkaufsquoten, die dann auch weiter oben in der Standardlistung erscheinen. :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer