Hallo
bin schon total verärgert, hoffe mir kann jemand helfen, wie ich mit meiner verkäuferin weitermachen soll.
Artikelnummer: 270380870809
soooooooo also, laptop am freitag ersteiger, eine stunde vor auktionsende schrieb ich der dame wie alt das laptop ungefähr sei, kam nix zurück, halbe stunde vor auktionsende schrieb ich, ob es ok für sie wäre, wenn sie das Laptop per Packet verschicken würd, da päckchen unversichert ist und mir das risiko zu groß ist, da es kaputt geht.... gut, kamm wieder keiner antwort!
Gleich nach der Aktion schrieb ich folgende Mail:
Hallo,
habe soeben Ihren Artikel ersteigert.
Da Sie vor der Aktion meine Fragen nicht beantwortet haben,werde ich das Geld sofort Online überweisen nach erhalt einer Antwort.
Ich bestehe auf einen versicherten Versand mit DHL Paket, da das Päckchen nicht versichert ist und mir das Risiko für eine Schädigung zu groß ist.
Bitte um schnelle Antwort wie wir das mit dem Versand lösen und welche Kosten auf mich zukommen!
Wieder keine Antwort....
Jetzt ist Mittwoch, also schon 5 Tage her, bin ich überhaupt im recht wenn ich auf versicherten Versand bestehe obwohl sie päckchen angibt und kann ich ihr eine frist setzen?
hoffe auf hilfe
bin schon total verärgert, hoffe mir kann jemand helfen, wie ich mit meiner verkäuferin weitermachen soll.
Artikelnummer: 270380870809
soooooooo also, laptop am freitag ersteiger, eine stunde vor auktionsende schrieb ich der dame wie alt das laptop ungefähr sei, kam nix zurück, halbe stunde vor auktionsende schrieb ich, ob es ok für sie wäre, wenn sie das Laptop per Packet verschicken würd, da päckchen unversichert ist und mir das risiko zu groß ist, da es kaputt geht.... gut, kamm wieder keiner antwort!
Gleich nach der Aktion schrieb ich folgende Mail:
Hallo,
habe soeben Ihren Artikel ersteigert.
Da Sie vor der Aktion meine Fragen nicht beantwortet haben,werde ich das Geld sofort Online überweisen nach erhalt einer Antwort.
Ich bestehe auf einen versicherten Versand mit DHL Paket, da das Päckchen nicht versichert ist und mir das Risiko für eine Schädigung zu groß ist.
Bitte um schnelle Antwort wie wir das mit dem Versand lösen und welche Kosten auf mich zukommen!
Wieder keine Antwort....
Jetzt ist Mittwoch, also schon 5 Tage her, bin ich überhaupt im recht wenn ich auf versicherten Versand bestehe obwohl sie päckchen angibt und kann ich ihr eine frist setzen?
hoffe auf hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubsi ()