Wohnung zum Abholen - Bochum Exzenterhaus

    • Wohnung zum Abholen - Bochum Exzenterhaus



      Versteigert wird ein Stück vom neuen Stadtzeichen, genau genommen das Stück einer Nocke des Exzenterhauses.

      Bei diesem „Stück Nocke“ handelt es sich um einen sog. provisorischen Musterraum, der ausschließlich zu Demonstrationszwecken bzw. zur Darstellung der Innenraumwirkung und Beurteilung der Glaskonstruktion angefertigt wurde.

      Die Herstellungskosten lagen bei € 80.000.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Holzcontainer mit Spezialverglasung :lach:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Erfolgreiches Gebot: EUR 325,00

      Nun ein Schnäppchen für die Wintergartenverglasung :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer