yellow-electronic.de und technik-schotte.de - MTE-Elektro - wieder Geschädigte?

    • Bitte biguhu
      ich flehe dich an, schaue in die Pn
      ich entschuldige mich hier öffentlich vor allen bei dir,
      Mißverständnisse sind bei uns irgendwie Schicksal
      bitte nur noch dieses eine Mal
      seit dem 22..05 verstand mich niemand, weil ich immer einen Schritt voraus war
      ich bitte dich hier vor allen schau auch in die Zusammenfassung die Discountlergruppe
      ich ließ gestern das Konto Steppat per Mail sperren ,
      gibt schon wieder ein neues Konto bei der Postbank, Melanie Quandt

      die Opfer dieser shops werden erst in den kommenden Monaten auf diesen Foren eintreffen
      bitte hört auf mich
      schrieb ausführlcihen und professionellen Bericht an die Internetwache NRW
      wenn möglich kann man in dieses forum uploaden wäre wirklich extrem wichtig
      bin schon ganz hysterisch weil ich seit 2 Wochen alles allein mache,
      bei ForumSat1 stehen schon die Normalverbraucher hinnter mir, arbeite mit
      allen Polizeidienststellen zusammen,
      auch ein anderer Mitarbeiter von biguhu bitte sagt ihm er soll reagieren

      speedy ABD
    • MTE Yellow Elektronik

      Kann mir jemand helfen?

      Ich bin neu hier und habe diese Woche noch bei Yellow elektronik bestellt.
      Zu meinem Glück per Nachnahme,.
      Sollte ich jetzt dem Kauf widersprechen, oder es einfach laufen lassen und hoffen die Ware kommt (was wohl wie ich gelesen habe nicht passieren wird).
      Anzeige könnte ich ja erst machen, wenn ich die Lieferzeit abwarte.

      Ich freue mich auf viele hilfreiche Tipps.

      albe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von albe ()

    • @speedy

      bin schon ganz hysterisch


      Das erscheint mit auch so.

      Daher nochmals meine Bitte an dich:

      1. Hänge dich da persönlich nicht so hinein. Versuche die Dinge nüchtern zu sehen. Hier wird niemand abgeschlachtet.

      2. Ganz wichtig: Vermische hier bitte nicht alle Threads miteinander. Ich habe von Beginn an versucht, die verschiedenen Shops zu sortieren und voneinander abzugrenzen. Du machst mir diese Aufgabe aber nicht gerade leichter.

      auch ein anderer Mitarbeiter von biguhu bitte sagt ihm er soll reagieren


      Ich habe hier keine Mitarbeiter. Wir sind alle freiwillige Schreiber, die in ihrer Freizeit gerne helfen. Wir machen das alles freiwillig, also überschütte die Leute bitte nicht. Ich selbst komme überhaupt nicht mehr hinterher, dir deine PNs zu beantworten. Tritt doch mal ein wenig kürzer!

      @albe

      Freu dich und hake die Sache ab. Ware wird sicher nicht kommen. Du kannst zur Sicherheit per Mail einen Widerruf schicken und dann die Ware woanders kaufen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: yellow-electronic.de und technik-schotte.de - MTE-Elektro - wieder Geschädigte?

      Kann mir jemand helfen?

      Ich bin neu hier und habe diese Woche noch bei Yellow elektronik bestellt.
      Zu meinem Glück per Nachnahme,.
      Sollte ich jetzt dem Kauf widersprechen, oder es einfach laufen lassen und hoffen die Ware kommt (was wohl wie ich gelesen habe nicht passieren wird).
      Anzeige könnte ich ja erst machen, wenn ich die Lieferzeit abwarte.

      Ich freue mich auf viele hilfreiche Tipps.

      albe
    • Danke hab ich gemacht, ich hoffe es wirkt... Per Post folgt am Montag, in der Hoffnung die Adresse stimmt?!

      Noch ein Wort zum Forum. Echt Klasse so eine Seite, und das ganze kostenlos...
      Den Admins noch viel Erfolg und weiter so!!

      albe :)
    • Danke hab ich gemacht, ich hoffe es wirkt

      Da brauchst du dir keine Sorgen machen, solange noch kein Geld "geflossen" ist. Hier geht es nicht mehr um Warenlieferungen und (Neu)Bestellungen sondern um geltend machen von Ansprüchen/Rückerstattungen.

      Gruß
      Spitzbub
    • Ich gehe mal davon aus, daß hier noch niemand etwas bekommen hat, oder?
      Weder Geld zurück, noch Ware...
      Was passiert sollte ich doch meine Ware bekommen, vielleicht in einer oder zwei Wochen, denkt ihr das könnte passieren? Ich brauche die Ware dringend.
      Sollte ich einen Ersatzkauf woanders vornehmen? Ich möchte nicht doppelt ausgestattet sein...
    • Habe auch 125 Euronen in den Sand gesetzt weil ich über mehrere Preissuchmaschienen bei Yellow Electronik gelandet bin....
      Das erste mal in all den Jahren Onlineshopping bin ich reingefallen...

      @albe
      mach dir mal keinen Kopf...
      1. glaube ich das du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowiso nichts bekommst
      2. kannst du bei Nachname die Annahme verweigern und das fiktive Gerät geht zurück an den Absender
      3. Hast du bisher nichts gezahlt und somit keinerlei finanziellen Schaden
      4. könntest du bei einer evtl. Lieferung immer noch vom Rücksenderecht gebrauch machen... dann wärst du aber selber Schuld weil du dann ja schon die Nachname gezahlt hättest...
    • Anwältin Draack

      Hallo,

      hat eigentlich mal jemand in Erfahrung bringen könne, ob diese Fr. Draack tatsächlich Anwältin ist?
      Also ich werde am Montag mal die Anwaltskammer in Berlin anrufen und nachfragen. Ich denke, dass die doch dort gemeldet sein müsste??
    • hat eigentlich mal jemand in Erfahrung bringen könne, ob diese Fr. Draack tatsächlich Anwältin ist?

      Spielt das eine Rolle ? Nein, zwischenzeitlich sind zig Anzeigen bei der Polizei eiingegangen und ob Frau Draack Anwältin ist oder nicht hat nichts mit dem Ausgang/Ermittlungen zu tun.
      Meine Hyothese: sie ist Anwältin.

      Gruß
      Spitzbub
    • RE: Anwältin Draack

      @albe: wieso wiederholst Du deine Frage, wenn UHU schon geantwortet hat.....lass es laufen, es wird sowieso nichts kommen und gut ist...wenn was kommt, dann mach das Paket im Beisein des PB auf und zahle erst, wenn alles stimmt !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger