Hi Ho ... ,
wer nach oben genanntem Programm bei eBay sucht, wird sehr schnell fündig.
So weit, so gut.
Mir fällt allerdings auf, dass hier einige "Glücksritter" unterwegs sind, die diese Software als reinen Lizenzschlüssel verkaufen, in horrenden Mengen und dennoch "privat".
Hier ein paar Beispiele:
Verkäufer 1
Verkäufer 2
Verkäufer 3 (0)
weitere spare ich mir ...
Mich wundert, dass der Hersteller der Sache noch nicht auf den Grund gegangen ist.
Ich hab mal ein paar Verkäufer angeschrieben, hier ein erstes Beispiel mit einer ersten Antwort:
Meine Nachricht an ihn:
Seine Antwort:
Zudem weiss ich (ich nutze die Software selber), dass im Netz Lizenzschlüsselgeneratoren kursieren, die auch einigermassen funktioneren sollen. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass hier Lizenzbetrug in "organisierter Form" vorliegen könnte.
Ich lass das mal so im Raume stehen ...
wer nach oben genanntem Programm bei eBay sucht, wird sehr schnell fündig.
So weit, so gut.
Mir fällt allerdings auf, dass hier einige "Glücksritter" unterwegs sind, die diese Software als reinen Lizenzschlüssel verkaufen, in horrenden Mengen und dennoch "privat".
Hier ein paar Beispiele:
Verkäufer 1
Verkäufer 2
Verkäufer 3 (0)
weitere spare ich mir ...
Mich wundert, dass der Hersteller der Sache noch nicht auf den Grund gegangen ist.
Ich hab mal ein paar Verkäufer angeschrieben, hier ein erstes Beispiel mit einer ersten Antwort:
Meine Nachricht an ihn:
Hallo,
ich kann nicht glauben, dass Sie mit dieser Menge an verkauften Lizenzschlüsseln noch als "privater Verkäufer" gelten.
Zudem frage ich mich, wo eine Privatperson diese Menge an Lizenzschlüsseln "auftreibt".
Ich denke, hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Daher werde ich einen Ihrer Schlüssel erwerben (selbstverständlich unter einem anderen Account), diesen zusammen mit Ihren mir dann zugänglichen Daten an den Hersteller zur Prüfung weiterleiten und dann einmal sehen, was passiert. Mit freundlichen Grüßen, XXX
Seine Antwort:
hallo ich weis nicht was sie haben aber ich erklare es ihn
1.ich kann so viel Lizenzschlüssel kaufen wie ich möchte
2.wenn ich ihn sagen würde wo ich mein serial kaufe were ich ja dumm warum soll ich ihn sagen wo sie günsstig serial erhalten
aber 1 kann ich ihn sagen.
die firma die mir die serial verkauf die sind ein tochterfrima von TuneUp
mfg
Zudem weiss ich (ich nutze die Software selber), dass im Netz Lizenzschlüsselgeneratoren kursieren, die auch einigermassen funktioneren sollen. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass hier Lizenzbetrug in "organisierter Form" vorliegen könnte.
Ich lass das mal so im Raume stehen ...
---
"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()