Flash-Datei in Ebay-Promotionbox einfügen

    • Flash-Datei in Ebay-Promotionbox einfügen

      Hallo zusammen,

      seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer hübschen Dia-Show für meinen Ebay-Shop. Ich habe links und oben quer Promotionboxen angeordnet, worin ich diverse Bilder darstelle die per Link zu einzelnen Artikeln meines Shops führen. Gern würde ich jedoch in die obere Box die quer über die ganze Seite geht, eine Art Diashow einfügen.Genau so etwas habe ich jetzt auch gefunden, allerdings basiert diese auf Javascript. Wenn ich dieses Script einfüge, funktioniert es bei Ebay nicht. Mir ist bekannt, dass Javascript nicht zulässig ist aber auf nachfragen bei den Ebay-Mitarbeitern wurde mir gesagt, dass wenn es sich um ein Script handelt was nur die Artikel bewirbt, zulässig wäre. Aber auf derartige Aussagen kann man sich sicher nicht verlassen.

      Nun habe ich mir ein Programm besorgt "Photo Flash Maker" mit dem ich eine Diashow per Flash erstellen kann. Es wird eine html-Datei sowie eine Flash-Datei erzeugt. Wie muß ich das ganze nun bei Ebay einfügen ? Ich habs schonmal probiert aber in der Promobox wird nur ein rotes Kreuz angezeigt.

      Kann mir jemand helfen und einige nützliche Tips geben ?

      Vielen Dank im Voraus,

      crinkel