dennisjaneway schrieb:
Ich bin an keinem Geschaeftsverhaeltnis von Mitgliedern der Laesterschwestern interessiert!
Ich hoffe das war deutlich.
Fragt doch bei GermanDeli nach derem Visum SSN oder Licenses oder sowas, mal sehen was da als Antwort kommen.
Manche Leute verstehen es einfach nicht, ich bin euch zu keiner Rechenschaft schuldig.
Wir müssen bei GermanDeli - ein sehr seriöses und lang etabliertes Geschäft mit ausgezeichneter Reputation - nicht nach Licenses oder SSN Nummern fragen. Alles was wir wissen müssen, können wir im Internet erfragen und erhalten auch Auskunft, wie das in den USA so üblich ist. Ganz anders bei Dir. Die Business Licenses für Dein Lebensmittelimperium sucht man vergeblich im Register des Sunshine States.
Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.