ist nur seltsam ,das die Guten immer das Land verlassen,

Evil-Aunt-USA schrieb:
@zapaul1
Das ist in der Tat ein schweres Schicksal. Allerdings kann sich der Top-Autoverkäufer sogar mit einem abgelaufenen Personalausweis relativ frei innerhalb der EU bewegen. Auswanderer über den großen Teich benötigen da schon einen gültigen Reisepass wenn sie in ein anderes Land wollen. Und es ist dann schon arg viel Pech, wenn man in Deutschland auf Grund von Steuerschulden keinen neuen Pass bekommen hat und zu allem Unglück man auch so blöd war und dieses Dokument durch einer etwas rauen Behandlung in der Waschmaschine unbrauchbar gemacht hat.
Da hilft dann nur noch schwimmen oder rudern über den großen Teich, oder den border fence Richtung Mexiko zu klettern. Dort herrschen allerdings rauere Sitten, wenn der Kunde bezahlt und der Verkäufer nicht liefert.
Ein wirklich schweres Schicksal, sage ich nur.
ATTENTION: Unless you have written permission from me, No one, not private person, not government official, not business owner, no one, can copy, photograph, screen shoot, or otherwise record in any way, information on my profile and pages. This goes for information you may already have from the past. If you have information you must delete it. Any use, sharing, discussion of, posting, blogging, etc, of such information does not have my permission and is an illegal act.
Evil-Aunt-USA schrieb:
Die Lästerschwestern bedanken sich für diesen wirklich epischen Lachanfall.![]()
![]()
zapaul1 schrieb:
ist nur seltsam ,das die Guten immer das Land verlassen,![]()
DieTanteausAmerika schrieb:
Na, im vorliegenden Fall des Herrn A. (oder S.?) aus J. in F. können wir getrost davon ausgehen, dass es nicht einer von den Guten war, die Deutschland verlassen haben...zapaul1 schrieb:
ist nur seltsam ,das die Guten immer das Land verlassen,![]()
![]()
dieselente schrieb:
Vielleicht auch noch die Geschäftsideen kombinieren?
Patrickshochwertige Import-LebensmittelBio-Müll radioaktiv bestrahlen lassen — vielleicht ja sogar in Nordkorea oder dem Iran — und dann als garantiert bakterien- und schimmelfrei versandhökern?
geiz_ist_ungeil schrieb:
Bleibt dann aber das Problem der Kühlkette!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogibaer02 ()
dennisjaneway aka Patrick Aufermann schrieb:
Ich fuehre hier ein ehrliches Business, kein Betrug keine Vorkasse etc., ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und ich moechte Dinge richtig machen diesmal.