Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

• ist immer das gleiche System,
      Top - Autoverkäufer in Deutschland,
      Fangemeinde hier zu groß geworden,
      Spanien neu angefangen,
      toller Start
      nun ist seine Fangemeinde auch dort so groß geworden ,das er zum Inselspringer geworden ist,
      eine bekannte Rückkehr nach Deutschland geht wohl nicht ,
      da dann der Airport Probleme mit den Fans bekommt
    • @zapaul1
      Das ist in der Tat ein schweres Schicksal. Allerdings kann sich der Top-Autoverkäufer sogar mit einem abgelaufenen Personalausweis relativ frei innerhalb der EU bewegen. Auswanderer über den großen Teich benötigen da schon einen gültigen Reisepass wenn sie in ein anderes Land wollen. Und es ist dann schon arg viel Pech, wenn man in Deutschland auf Grund von Steuerschulden keinen neuen Pass bekommen hat und zu allem Unglück man auch so blöd war und dieses Dokument durch einer etwas rauen Behandlung in der Waschmaschine unbrauchbar gemacht hat.

Da hilft dann nur noch schwimmen oder rudern über den großen Teich, oder den border fence Richtung Mexiko zu klettern. Dort herrschen allerdings rauere Sitten, wenn der Kunde bezahlt und der Verkäufer nicht liefert.

Ein wirklich schweres Schicksal, sage ich nur.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

@zapaul1
      Das ist in der Tat ein schweres Schicksal. Allerdings kann sich der Top-Autoverkäufer sogar mit einem abgelaufenen Personalausweis relativ frei innerhalb der EU bewegen. Auswanderer über den großen Teich benötigen da schon einen gültigen Reisepass wenn sie in ein anderes Land wollen. Und es ist dann schon arg viel Pech, wenn man in Deutschland auf Grund von Steuerschulden keinen neuen Pass bekommen hat und zu allem Unglück man auch so blöd war und dieses Dokument durch einer etwas rauen Behandlung in der Waschmaschine unbrauchbar gemacht hat.

Da hilft dann nur noch schwimmen oder rudern über den großen Teich, oder den border fence Richtung Mexiko zu klettern. Dort herrschen allerdings rauere Sitten, wenn der Kunde bezahlt und der Verkäufer nicht liefert.

Ein wirklich schweres Schicksal, sage ich nur.

Ja, ein wirklich schweres Schicksal.. *Seufz* :whistling:
    • Also Patrick, an Deiner Stelle würde ich Deine gesamte Rechtsabteilung fristlos kündigen. Du machst Dich nicht lächerlicher, weil es gar nicht mehr geht. Aber Du wirst uns sicher demnächst das Gegenteil beweisen.
      Man muss nur auf snopes.com gehen, und da kannst Du ganz genau lesen, sofern Deine rudimentären Englischkenntnisse dafür ausreichen, dass Deine "Copyright Notice" absoluter Bullshit ist. Hinweis: Da steht ganz groß in roten Buchstaben FALSE.
      Außerdem hättest Du vorher die Data Policy von Facebook lesen sollen. Auch das Statement of Rights and Responsibilities. Aber wir wissen schon, mit dem Lesen von Gesetzestexten und sonstigen Guidelines und Policies hast Du es nicht so.

Nutzungsbedingungen für Facebook-Seiten
      Die folgenden Bedingungen sowie unsere Datenverwendungsrichtlinien und die Erklärung der Rechte und Pflichten gelten für alle Seiten auf Facebook. Darüber hinaus müssen alle Inhalte der Seiten unsere Gemeinschaftsstandards einhalten.
      I. Allgemeines
      [...]
      C. Auf einer Seite gepostete Inhalte sind öffentlich und für jeden sichtbar, der die Seite sehen kann.
      D. Du musst erforderlichenfalls den Zugriff auf Seiten (über unsere Schutzfunktion) einschränken, damit alle geltenden Gesetze sowie Richtlinien von Facebook, einschließlich unserer Werberichtlinien und Gemeinschaftsstandards, eingehalten werden.
      E. Du darfst keine Bedingungen für deine Seite einführen, die im Widerspruch zu unserer Erklärung der Rechte und Pflichten, unseren Datenverwendungsrichtlinien oder diesen Nutzungsbedingungen stehen.

Und hier auch sehr interessant:
      When you publish content or information using the Public setting, it means that you are allowing everyone, including people off of Facebook, to access and use that information, and to associate it with you (i.e., your name and profile picture).
      Hast das alles nicht gelesen, weil Du machst ja eh Deine eigenen Gesetze.

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2nhmd7a.png]
      Übrigens, was ist denn ein screen shoot?

ATTENTION: Unless you have written permission from me, No one, not private person, not government official, not business owner, no one, can copy, photograph, screen shoot, or otherwise record in any way, information on my profile and pages. This goes for information you may already have from the past. If you have information you must delete it. Any use, sharing, discussion of, posting, blogging, etc, of such information does not have my permission and is an illegal act.

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/r7vj1h.png]
      Meinst Du das hier im ernst? Willst Du uns wirklich in unsere First Amendment Rights beschränken? Und Du willst beschließen, was man auf der eigenen Festplatte speichern darf und was nicht? Unglaublich! Feuere Deine Rechtsabteilung, aber pronto!
      Nicht besonders clever ist natürlich das Teilen Deiner Seite ausdrücklich zu untersagen. Das ist ein wirklicher Schuss ins Knie, mit einer Uzzi. Gleiches gilt dafür, dass User sich gar nicht mehr über Dein Geschäft unterhalten dürfen. Das ist ein Schuss ins andere Knie, aber mit der gleichen Uzzi. Wir werden alle die über Dein Geschäft schreiben darüber informieren, angefangen mit Deinem Fan Club. Versprochen! Vergiss bitte nicht den State of Florida darüber zu informieren, dass alles was Dich und Dein Geschäft betrifft, sprich Gewerbeanmeldungen, Steuerzahlungen, Geschäftslizenzen usw. sofort vom Netz muss. :wallbash

Und weil ein Bullshit Post selten allein kommt, legt Patrick Aufermann noch einen drauf. Heute ist ja auch Vollmond. Da jaulen die Wölfe besonders laut.

[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/33wb72r.png]

Drohen kannst Du ja. Leider widersprichst Du Dich doch selbst in Deinem Statement. Zuerst ist Dein Geschäft angeblich "under compliance" und wächst ständig und dann faselst Du von finanziellen Schaden. Ja, was den nun? Wächst es oder macht es Verlust? Entscheide Dich mal. Dazu kommen die Kommentare Deiner belieferten Kundschaft, die Dein Statement komplett ad absurdum führen.
      Du solltest wirklich die Antwort von Frau Weber erneut durchlesen. Scheinst ja wieder einiges nicht verstanden zu haben. Kurze Frage: Wann hat sie eigentlich das letzte mal angeblich schlecht über Dein Geschäft geschrieben?

Die Lästerschwestern bedanken sich für diesen wirklich epischen Lachanfall. :lach: :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ich sag dann mal:
      Patrick vor,
      Eigentor! 8)

Ich glaube, diese erbärmliche Ansammlung von Facebook-Statusmeldungen ist ein verzweifelter letzter Versuch, die berechtigten Kritiker irgendwie mundtot zu machen, weil ihm der Bürzel doch langsam auf Grundeis geht. Ginge mir vielleicht nicht anders, wenn ich illegal im Ausland festsitzen würde und meine Oma-Abzocker-, Steuerhinter- und Geldwäschenummer auffliegen würde. Von all den anderen Gesetzesverstößen ganz zu schweigen. Verstöße gegen Import- und Etikettierungsvorschriften, Alkoholverkaufund Frischwarenverkauf ohne Lizenz, und so weiter und so fort. Nicht zu vergessen so Späßchen wie die falsche SSN, die selbstgebastelten Kreditkarten und so weiter. Da kommt ordentlich 'was zusammen.

So nach und nach erscheint mir der Atombombenversandshop in Nordkorea zu einer attraktiven Option zu werden. :D
    • Vielleicht auch noch die Geschäftsideen kombinieren?

Patricks hochwertige Import-Lebensmittel Bio-Müll radioaktiv bestrahlen lassen — vielleicht ja sogar in Nordkorea oder dem Iran — und dann als garantiert bakterien- und schimmelfrei versandhökern?
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • DieTanteausAmerika schrieb:

zapaul1 schrieb:

ist nur seltsam ,das die Guten immer das Land verlassen, ?(
      Na, im vorliegenden Fall des Herrn A. (oder S.?) aus J. in F. können wir getrost davon ausgehen, dass es nicht einer von den Guten war, die Deutschland verlassen haben... :whistling:

Nööö, aber es ist gut, dass er das Land verlassen hat [Blockierte Grafik: http://convoybuddy.bplaced.net/smilies/devil.gif]
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • dieselente schrieb:

Vielleicht auch noch die Geschäftsideen kombinieren?

Patricks hochwertige Import-Lebensmittel Bio-Müll radioaktiv bestrahlen lassen — vielleicht ja sogar in Nordkorea oder dem Iran — und dann als garantiert bakterien- und schimmelfrei versandhökern?

Bleibt dann aber das Problem der Kühlkette!
      Er könnte seine verstrahlte Ware natürlich in nordkoreanischen Kühlschränken auf die Reise bringen, positiver Nebeneffekt: Die nordkoreanische Wirtschaft wird angekurbelt und es gibt bestimmt den "Orden des Volkes"; Nachteil, er wird seine Gewinne vorerst an Kim-el-Bumm abführen müssen. Aber hauptsache nicht ausgeliefert. Er natürlich, die Ware schon!
      Sollte das Start-Up funktionieren wäre auch eine Lieferung via Langstreckenrakete denkbar :lach:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

Bleibt dann aber das Problem der Kühlkette!

Bitte die Logistik nicht vergessen! Kleine Lebensmittelgeschäfte mögen ihren Warenbestand mittels Lieferung durch Postpaket lösen können, bei Kühlschränken ist das schon etwas komplizierter. Und ob da die Amazon Tarife für den Versand auch greifen, ist fraglich.
      Gibt es eigentlich Amazon in Nordkorea?
    • Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass Patrick Aufermann's FB Webseite Patrick's German Food Store, allem Anschein nach das Zeitliche gesegnet hat oder Facebook fand Patrick's eigene Copyright Policy nicht so lustig. Wir werden es nie erfahren.

Betroffene Kunden, die vergessen haben, entsprechende Beweise über ihre Interaktionen mit dem Lebensmittelhänder zu speichern, können sich vertrauensvoll an die Lästerschwestern wenden. Wir helfen gerne.
    • Wir haben es doch erfahren! So was aber auch. Jetzt ist die Seite doch wieder da. Wäre doch arg blöd gewesen, wenn Deine Kunden jetzt hier auf Auktionshilfe alles ausplaudern würden. Hast es Dir ganz schnell anders überlegt. Hier kannst Du ja nichts löschen oder löschen lassen. Clever Kerlchen.
    • Sag mal Jogi. Wenn es Dich so langweilt, warum liest Du es dann?

Ich kenne nur zwei Gruppen, die sich so äußern würden. Die Erste wären Forentrolle. Die Zweite wären Personen, die dem Umfeld von Patrick zuzuordnen wären.

Zu der Ersten zähle ich Dich eigentlich weniger. Bleibt Gruppe 2. Dann frag ich mich aber, warum Du dich als eine Art Troll tarnst? Anscheinend kennst Du unseren Patrick recht gut.

Wenn das stimmt, und davon gehe ich aus, dann schreib Du doch mal was positives über ihn.
    • @Patrick
      Wäre das nichts für deinen Laden? Der Jogi-Kaiser-Käse-Schmarren! Frisch importiert aus DE.

Dürfte ganz nach deinem Geschmack sein. Wenigstens einer, der versucht, Dir unter die Arme zu greifen.

Nur sind seine Versuche zu offensichtlich. Oder warum liest er doch sooo gelangweilt mit, antwortet aber nicht auf die Fragen, die man ihm stellt?
    • Selbstverständlich haben wir anderen Käse im Angebot. Patrick ist ja mittlerweile Käseexperte, und seine Kunden sehr geduldig. Nachfolgend ein paar Beispiele über wartende Kunden des Patrick A. aus JAX. und seine Antworten als reifer Limburger verpackt.

Birgit Cxxxxxx
      wann wurden meine 2 Kuchen verschickt ??
      Like · · April 18 at 8:38pm

Patricks German Food Store hallo birgit, wegen einer erneuten pruefung der FDA hat es sich etwas verzoegert, aber wir haben gerade die erneute Pruefung bestanden. Und duerfen weiter versenden. Ich kuemmere mich direkt um deine Bestellung. Gruss Patrick
      Like · Reply · 1 · April 19 at 3:47pm

Birgit Cxxxxxx Warte immer noch auf eine nachricht . Sind meine Kuchen verschickt worden ??
      Like · Reply · Tuesday at 11:25am

Birgit Cxxxxxx
      Warte leider immer noch auf eine Antwort . Sind meine Kuchen veschickt worden ??
      Like · · Tuesday at 10:10pm

Patricks German Food Store Entschuldigung fuer meine spaete Rueckmeldung ich kontaktiere dich morgen vom Retail Store, laut meinen Unterlagen muss es versendet worden sein.
      Like · Reply · Tuesday at 10:11pm

Birgit Cxxxxxx warte immer noch .
      Like · Reply · Wednesday at 7:35pm

Patricks German Food Store bitte checke deine Email-Inbox hab Dir alle betreffenden Infos gesendet.
      Like · Reply · Wednesday at 7:50pm

Birgit Cxxxxxx Es waere doch sehr schoen wenn ich nun mal eine Tracking Nummer bekommen wuerde oder nur als kleiner Tip. Wenn man die Ware nicht gleich vrschicken kann dann sollte man erst dann abbuchen wenn die Ware verschickt worden ist . Damit vermeidet man sich ne menge Aerger. Ich hatte mich sehr gefreut einen laden zu finden der gute Ware hat .Aber was nutz der beste laden wenn er keine waren verschickt .Schade
      Like · Reply · 13 hours ago

Patricks German Food Store Hallo, leider war dies technisch leider nie moeglich, jedoch dies wird sich zukuenftig aendern, auch wir hoeren uns die Wuensche unserer Kunden an, und verstehen die Beduerfnisse und wenn Ware etwas laenger dauert, wird dies zukuenftig anders ablaufen.
      Hört, hört! Die Vorkasse ließ sich "technisch" nicht abschalten. Können uns dunkel erinnern, dass er vor nicht all zu lange Zeit folgendes gesagt hat:

dennisjaneway aka Patrick Aufermann schrieb:

Ich fuehre hier ein ehrliches Business, kein Betrug keine Vorkasse etc., ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und ich moechte Dinge richtig machen diesmal.

Roswitha Zxxxxxx
      Hi Patrick..warte leider immer noch auf meine Nicks Überraschungseier und eine Information, warum ich die noch nicht erhalten habe. Die Ware ist bezahlt und vom Konto schon abgehoben worden.
      Würdest du bitte mal dir die Zeit nehmen herrauszufinden, warum die Verzögerung der Lieferung.
      Vielen Dank
      Like · · 18 hours ago near xxxxxx, TX

Patricks German Food Store ich sende dir morgen ein Reply, sorry das es mit dem Antworten gerade laenger dauert als geplant.
      Und Roswitha wartet vor ihrem Rechner immer noch. Eine sofortige Antwort war nicht möglich, er überlegt, wer diesmal dran Schuld sein könnte. Dauert noch, Roswitha. Nur Geduld!

Sabine Mxxxxxx
      Patrick kannst du bitte nach schauen was mit meiner order #1244 ist, habe nichts mehr von dir gehoert so dachte ich,versuchs hier
      danke
      Like · · Wednesday at 10:57am

Sabine Mxxxxxx hast du mich wieder vergessen
      Like · Reply · Wednesday at 8:58pm

Patricks German Food Store Hi Sabine, sorry ich schick dir kurz ne Mail mit deinen Infos. Gruss Patrick
      Like · Reply · Wednesday at 2:29pm

Karolin Kxxxxx #1337...
      Like · Reply · 16 hours ago

Patricks German Food Store hey check deine Emails, da findest du die Tracking-ID
      Like · 23 hours ago

Sabine Mxxxxxx danke Patrick werd nach schaun gehn
      Like · 22 hours ago
      Vielleicht wartet Sabine M noch auf eine Mail die mit der Schneckenpost zugestellt wird

Charlotte Lxxxxxx Patrick iChat warte nun owner 4wochen fuer meine bestellung. Ich hab zwei e-mails geachickt keine antwort
      Like · Reply · April 19 at 6:18pm via mobile

Charlotte Lxxxxxx Ich....
      Like · Reply · April 19 at 6:19pm via mobile

Patricks German Food Store ich kuemmere mich gleich darum, damit das schnell geloest wird
      Like · Reply · April 19 at 6:21pm

Charlotte Lxxxxxx Ok, danke
      Like · Reply · April 19 at 6:38pm

Patricks German Food Store charlotte Lxxxxxx wie war deine Ordernumme?
      Like · Reply · Yesterday at 8:07am

Charlotte Lxxxxxx Meine order nummer ist 1206. kann ich ein reply kriegen oder was?
      Like · 17 hours ago

Patricks German Food Store Hi Charlotte, ich kann dir nun folgende Info geben, dein Paket wird am Samstag bei dir eintreffen, ich hab dein Doppelposting zu diesem hinzugefuegt. Gruss Patrick. Du bekommst in wenigen Stunden deine ID.
      Like · 13 hours ago
      Ganz stinkender Käse von Patrick. Samstagsauslieferung per UPS nur gegen Aufschlag, oder er hat gelogen und Charlotte wird umsonst auf ein Paket warten.
      Charlotte Lxxxxxx ok
      Like · 13 hours ago

Patricks German Food Store ich kann es leider nicht beschleunigen, ich gehe aber davon aus, dass nach Ankunft dieser geschlossen wird. Weil angeklickt hattest du full refund ?
      Like · Reply · 18 hours ago

Patricks German Food Store jeder kunde bekommt diese Woche seine offene Bestellung auch du
      Like · Reply · 18 hours ago

Charlotte Lxxxxxx Meine order nummer it's 1206
      Like · Reply · 18 hours ago via mobile

Charlotte Lxxxxxx Ok Ich hoffe so...

Charlotte Lxxxxxx Ueber 4wochen und PayPal claim later....hmmmm

Charlotte Lxxxxxx Ich warte und warte...was is den loss????

Charlotte Lxxxxxx #1206
      Like · Reply · Yesterday at 10:27am

Charlotte Lxxxxxx Hat mich auch vergessen....
      Like · Reply · Yesterday at 8:05am via mobile

Nicole Axxxxxxxx Ich hab jetzt schon 3 mal freundlichst nachgefragt. Mir fehlen bis heute noch mein Brei. Das ist mindestens schon 6 Wochen her und mein geld krieg ich anscheinend auch nicht wieder
      Like · Reply · 1 · 7 hours ago

Erkennt man da etwa ein bestimmtes Muster? Ein Schelm, wer Böses denkt. Ausreden sind Copy Left by Patrick Aufermann.

Und als Bonus, der Witz des Tages … vorerst. Patricks Antwort an die Admin der größten Deutschen Facebook Gruppe in den USA

Patricks German Food Store Facebook ist kein rechtsfreier Raum auch hier gibt es Gesetze, da magst du auf deiner Group gerne mal vergessen, aber diese existieren Und sollten bewahrt werden.

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/91kq3n.png]

Und Bonus #2 (Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde)

Maria Kxxxxxx Machst Du jetzt Dein Online-Geschäft noch zu oder konntest Du die Abmahnungen der ICE* korrigieren und darfst wieder online versenden?
      Like · Reply · 17 hours ago
      (* ICE ist Immigration and Customs Enforcement)

Anmerkung: Selbstverständlich haben wir Screen shoots (sic), aber zwecks einer besseren Lesbarkeit, haben wir in diesem Beitrag darauf verzichtet.