Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

• Unser Patrick, was wäre ein Tag ohne seine erheiternden Kommentare auf Facebook?
      Eine freundliche Kundin will ihm helfen, dass er sich nicht weiterhin so blamiert. Was macht der Jung? Er haut noch eine drauf.

Patricks German Food Store
      ATTENTION: Unless you have written permission from me, No one, not private person, not government official, not business owner, no one, can copy, photograph, screen shoot, or otherwise record in any way, information on my profile and pages. This goes for information you may already have from the past. If you have information you must delete it. Any use, sharing, discussion of, posting, blogging, etc, of such information does not have my permission and is an illegal act.
      on Thursday
      LikeCommentShare
      14 people like this.
      View previous comments

Sandy Mxxxxx Nochmal ganz langsam..deine Post über die policy..ist vor einigen Jahren von jemanden..der Langeweile hatte, erfunden worden. Die Meldung ist ein HOAX, HOAX..noun trick, joke, fraud, con (informal), deception, spoof (informal), prank, swindle, ruse, practical joke, canard, fast one (informal), imposture His claim to have a bomb was a hoax. FB..hat sich schon vor Jahren von die Falschmeldung distanziert. Das einzige recht..was du gerade hast.ist LEUTE zu blocken. Aber solange deine Seite offen ist..muss du damit rechnen..das Leute sich über Post, wie diese..köstlich amüsieren...weil du aufm HOAX reingefallen bist...und meinst du bist im recht. Solange du deine Seite auf Public hast..sind deine rechte nichtig...JS...an deiner stelle..würde ich die HOAX Meldung schnell löschen..WEIL DIE DEN TATSACHEN VON DER FB POLICY NICHT ENTSPRECHEN..gut gemeinter Rat
      50 minutes ago via mobile · Like · Reply

Patricks German Food Store Dann geb ich auch mal einen Rat. Egal ob ihr denkt Facebook hat dies und das gesagt. Ich habe diese Werbeplattform angemietet, und der Mieter entscheidet was damit zutun ist, ich rede NICHT von euren Privatseiten.
      48 minutes ago · Like
      Wow ... angemietet? Faszinierend. Niemand kann auf Facebook eine Seite mieten, aber Patrick schon. Genau so wie er der einzige in den gesamten Vereinigten Staaten ist, der eine Importgenehmigung der FDA/USDA für die Einfuhr von Bifi hat. Ja, ne, ist schon klar. :wallbash
      Mensch Jung, dat hatten wir Dir schon erklärt, dass Deine Forderung Mumpitz ist. Haste wieder mal die Links nicht gelesen. Man könnte ja schon fast auf Napoleon Komplex bei Dir tippen.

Patricks German Food Store Vielmehr da wir ja hier im guten Rat vergeben gerade dran sind, wie waere es wenn ihr aufhoert ueber mich zu laestern so mal als anfang, dann muesste ich solche Postings gar nicht erst erstellen?
      47 minutes ago · Like

Sandy Mxxxxx .diese Post, ist ein Scherz der von jemanden,vor jahren,erfunden worden ist....deswegen werden es die meisten nicht ernst nehmen, weils NICHT der wahrheit entspricht...der andere Mist..ist dein hauseigenes Problem...damit hab ich nichts zu tun...
      41 minutes ago · Like

Patricks German Food Store ich denke, diejenigen die sich weiterhin nicht dran halte. Sollten das doch bald anfangen zutun. Nur weil irgendjemand irgendwas mal als Scherz abgetan hat. ICH sage ich moechte es nicht, nenn es Gesetz wie du willst.
      39 minutes ago · Like
      *Wütend auf den Boden stampf* X(
      Sandy Mxxxxx Okay..ich hab's versucht...
      33 minutes ago · Like

Sabine Mxxxxxx So ein posting funktioniert nicht.Facebook ist öffentlich und hier kann alles kopiert werden.Dazu hast du zugestimmt als du deine facebookseite eröffnet hast und falls du den bedingungen nicht zustimmst musst du deine seite schliessen.
      6 hours ago · Like · Reply

Sabine Mxxxxxx Aufklärung zu:
      „Aufgrund der neuen AGB´s in Facebook widerspreche ich…„ | Die Benutzer beschweren si…
      www.mimikama.at
      Im Moment wird ein Statusbeitrag auf Facebook geteilt, der wahrscheinlich von einem Nutzer verfasst wurde und nun bereits tausende Male…
      6 hours ago · Like

Sabine Mxxxxxx Wenn du nicht willst das etwas hier kopiert wird und privat bleiben soll dann setzt man es einfach hier nicht rein.Ganz einfach.
      6 hours ago · Like

Patricks German Food Store Hallo Sabine, es ist ganz einfach, ich empfinde diese Facebook-Seite als mein Eigentum meiner Firma, jeder meiner Kunden kann hier posten, ich kann auch entsprechend blockieren wer was postet (besonders Hassreden), wenn ich einfach nicht will das andauernd meine Posting auf anderen Websiten/ Groups auftauchen (um sich daruber lustig zu machen), dann schraenke ich dieses Recht ein. Ganz einfach. Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist. Eigentlich beschweren sich nur die Laesterschwestern, die sich in Ihrem Recht nun eingeschraenkt fuehlen, dass sie meine Postings ja ununterbrochen kopieren und darueber herziehen, jeder andere hat 0 Probleme damit und macht sich auch nicht die Arbeit Screenshots zu erstellen.
      about an hour ago · Like
      Unter Hassreden versteht Patrick Kunden die seit Wochen auf ihre Ware warten und langsam sauer werden.

Als nächstes legt sich Patrick mit Zuckerberg persönlich an. :whistling:

Anmerkung: Ja, wir haben screen shoots (sic) :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • weiter so ...

Langsam dreht er wohl ganz ab.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

• Schade .... schon von Patrick Löschermann entfernt :D

Moishe Ganev: Du arme Wurst bist schon mit den Gesetzen in Deutschland kollidiert und hast daraufhin schnell die Flitze in die Staaten gemacht. Wenn man Dir jetzt auf die Schliche kommt, geht das sicher nicht so freundlich ab wie in Deutschland. Bei Aufenthalts- und auch bei Importverstößen verstehen die US-Behörden keinen Spaß.

Moishe Ganev: Du kannst ruhig weiter davon träumen, dass Deine eigenen Gesetze gelten, sowohl in Florida als auch auf Facebook. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn Du geweckt wirst. :)

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/fbmoishepatrickgwq9b.png]
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

• So langsam sollte unser Freund aus Jacksonville erwägen, 'nen hauptberuflichen Löscharbeiter einzustellen. Das wäre in doppelter Hinsicht praktisch, denn dann könnte er sich endlich um den zeitnahen Versand bzw. die zeitnahe Rückerstattung fälschlicherweise abgebuchter Kröten kümmern oder sich endlich mal um die notwendigen Lizenzen und sonstigen Papiere für sein Unternehmen (und seinen Aufenthalt) kümmern. Wobei, ach nee, Ware versenden und unberechtigt abgebuchtes Geld zurückzahlen, das will er ja nicht. Nehme also alles zurück.
    • Samstags ist Comedy Tag bei Patrick. Da bringt er uns alle so richtig zum lachen. :lach: :lach:

Patricks German Food Store
      52 minutes ago
      Morgen haben wir wieder geoeffnet (Sonntag!).

Morgen ebenfalls wieder 2% auf alles (ausser Kuchen!). Holt euch die Savings es lohnt sich.

Nur im Retail Store: 5111-4 Baymeadows Rd, Jax, FL, 32217
      Like · · Share
      2 people like this.

Nelson XXXXXX Patricks German Food Store,2% meinst du 20%....?
      Like · Reply · 24 minutes ago via mobile
      Patrick sollte auf seine Freunde hören. 2 % locken niemanden aus der Reserve. Erst recht nicht im Land der Discounts.

Patricks German Food Store nein 2%
      Like · Reply · 1 · 24 minutes ago

Andrea JXXXXX Klein aber fein lol
      Like · Reply · 1 · 21 minutes ago via mobile

Patricks German Food Store bei einigen Produkten oder bei Grosseinkaeufen kannste schon viel Sparen, besonders weil unsere Preise deutlich unter den Preisen anderer Import-Laeden sind.
      Like · 20 minutes ago

Cornelia MXXXXX 2% lohnen sich nicht von Orlando nach Jacksonville zu fahn. Das ist ja weniger wie die Tax die noch drauf kommen.
      Like · Reply · 16 minutes ago via mobile

Patricks German Food Store ? bei uns gibs keine Tax, Food ist Steuerfrei!
      Like · Reply · 15 minutes ago

Cornelia MXXXXX Lohnt sich aber trotzdem nicht.
      Like · Reply · 11 minutes ago via mobile

Patricks German Food Store bei uns gibs waren die hat sonst keiner in der Naehe, wir haben auch Kunden die von GA oder NC angereist kommen. Aber das mag jeder fuer sich selbst entscheiden.
      Like · 10 minutes ago

Und wie üblich macht Patrick seine eigenen Gesetze. Er hat die Steuer (Florida Sales Tax und Duval County Sales Tax) einfach mal so mir nichts Dir nichts abgeschafft. In seinem Laden bestimmt er, wie viel Steuer bezahlt wird.
      Hat er nicht Rechtsanwaltsgehilfe gelernt?
      :wallbash :wallbash

Und wieso eigentlich 2 %? Er kann schon 50 % nicht richtig rechnen. Wie will er erst 2 % ausrechnen? :lach: :lach:

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/34g6043.jpg]

Warum gibt es hier keinen blubb blubb smiley?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patricks German Food Store schrieb:

Wir haben HEUTE Sonntag geoeffnet.

Special wir geben jedem Kunden heute in unserem Retail Store, nicht 2% off, HEUTE BEKOMMT IHR 10% OFF von eurem totalen Einkauf egal was :)

Wir freuen uns ueber jeden Kunden, egal ob Broetchen, Zeitungen, Getraenke etc. ALLES IST HEUTE 10% runter.

5111-4 Baymeadows Rd, Jacksonville, FL, 32217

Wir brauchen Platz fuer neue Ware :) Kommt zahlreich, damit wir neue Goodies aus Deutschland einfliegen koennen.

Auch Denglish muss man können, Patrick. 10 % off vom "totalen Einkauf"? Wat denn dat für 'ne Sprache? Du bist auch lustig. Gestern hast Du für Sonntag einen "großzügigen" 2 % Rabatt auf alles außer Kuchen angeboten. Heute Sonntag bietest Du für den gleichen Tag dann 10 % auf alles. Hast Du vielleicht realisiert, dass Du 10 % einfacher ausrechnen kannst als 2 %?

Viel interessanter ist natürlich Patrick's Kundschaft.
      "Wir freuen uns ueber jeden Kunden, egal ob Broetchen, Zeitungen, Getraenke etc." Uns sind beim Einkaufen zwar noch keine Brötchen oder Zeitungen begegnet, aber dafür ganz viele Flaschen.
      Und warum ist heute eigentlich alles 10 % runter? Hast jetzt die Regalhöhe verstellt, damit auch die Kleingeister unter Deinen Kunden etwas abbekommen?

Ach, er braucht Platz für neue Ware? Mensch Patrick, in Deinem Laden sind die Regale doch immer halb leer. Du stellst doch alles schon schön in die Breite, damit die leeren Bretter nicht so auffallen. Willst Du uns veräppeln? Sag doch lieber die Wahrheit. Deine Ware ist schon wieder knapp vor Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums und muss weg.

Kleiner Tipp von der Lästerschwestern Marketing Abteilung: Wenn Du schon keine Sales Tax berechnest, benenn doch Deinen Laden in "Patrick's German Duty Free Food Store" um. Das wird garantiert der Renner.
      :lach: :lach:

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2epuejr.png]
    • forenuser schrieb:

Sag mal Jogi. Wenn es Dich so langweilt, warum liest Du es dann?

Na ist doch ganz einfach: es langweilt ihn derartig, dass er sich sogar extra im Forum anmeldet, damit er uns mitteilen kann, wie sehr ihn das langweilt. Find ich recht kurzweilig. (Andere Formulierung: noch blöder geht anscheinend immer)

Evil-Aunt-USA schrieb:

10 % off vom "totalen Einkauf"?
      Menno. Du bist doch auch blöd. :D

Das heisst: 90% des totalen Einkaufs sind "on and on", zu deutsch: in einem fort (Dodge, Mack, Chevy Van oder sonst was ungekühltem) hinten auf der versifften Lade(n)fläche - iwie schlecht, wenn miese deutsche Orthographie auf unzulängliche Übersetzungsprogramme stößt. Bei denen ist es also besser, Du bekommst sie sowieso nicht. Und 10% des Totalen Einkaufs sind off (limits), die hat schon der doofe Border Co(ntro)llie vom Zoll am "Betreten" der USA gehindert. Was ist daran nicht zu verstehen?

:] 8)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Wer bei Patrick einkauft, muss sich in Geduld üben, und bitte immer nett und freundlich bleiben. Es ist schließlich Patrick, der Kunden so quasi einen Gefallen macht, indem er die Ware ausliefert, die bereits bezahlt wurde. Wie war das nochmal mit "keine Vorkasse"?

Renate EXXXXXXXX
      PATRICK: Ich warte noch immer auf den Rest meiner urspruenglichen Bestellung vom 17. Maerz. Als Wir zuletzt am 11. April am Tel. sprachen, versicherten Sie mir, die Maggi Sossen sofort auf den Weg zu bringen. Sollte das nicht moeglich sein, erstellen Sie einen refund anstatt. Vielen Dank und regards!
      Like · · 14 minutes ago

Claudia BXXXXXXXX
      kannst du mir bitte eine email schicken mit dem UPS link fürs shipping, du sagtest am Montag ginge das Paket mit dem Kaffee raus, wäre sehr lieb von dir :)
      Like · · Yesterday at 10:43am

Patricks German Food Store laut UPS kommt es heute an ist bereits in der Zustellung
      Like · Reply · 4 hours ago
      Wow ... eine Woche unterwegs. Gut, dass da keine verderblichen Lebensmitteln drin waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

• Isa PXXXXXX
      HALLO....ich warte immer noch auf meine Bestellung....so langsam ist das ganze nicht mehr lustig....zum mal ich auch keine antwort auf meine emails erhalte und auch seit tagen keiner ans telefon geht...es sind jetz an die 2 monate....
      Like · · 5 minutes ago near XXXXXXXX, CA

Tja Isa, so wird das nichts. Du musst lieb und nett sein. Vielleicht noch eine virtuelle Verbeugung einlegen. Dann wird Patrick, wenn er gut gelaunt ist, sich auch soweit hinab begeben und Dir antworten. Zwei Monate Wartezeit ist jetzt nun wirklich keine Zeit. Jetzt stell Dich nicht so an, Isa.
      Bestimmt sind jetzt wieder die Lästerschwestern, die FDA, die USDA, die CBP schuld. Man lässt den Jungen einfach nicht gescheit arbeiten. Sapralott!
    • Arme Isa. Hat doch nicht nett genug gefragt, und jetzt hat Patrick den Kommentar gelöscht. Wie gut, dass es uns gibt, die alles dokumentieren. :whistling:

Bild 1 vor ca. 1 Stunde aufgenommen, Bild 2 soeben.

[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/4uc9dz.jpg]
    • Würden die Kunden, die ihre Ware nicht, nur teilweise oder sehr verspätet erhalten nicht dauernd rumnölen,
      müsste Patrick nicht so viel Zeit damit verbringen, negative Sachen zu löschen, bzw. neue Versprechungen zu machen,
      die er ebenfalls nicht hält.

Also Ihr Kunden, geduldet Euch oder bestellt Eure Weihnachtsartikel schon zu Ostern.
      Wenn Ihr nicht meckert, verspricht Patrick alle Waren 2% früher zu liefern.

:P
    • Wir brauchen Hilfe von dieser Community!

Geprellte Kunden von Patrick Aufermann's haben uns mitgeteilt, dass seine neueste Masche wie folgt abläuft:

Kunde bestellt und zahlt per Paypal.
      Patrick schickt nur eine Teillieferung zusammen mit einen Lieferschein auf dem die gesamte Bestellung als geliefert aufgeführt ist.
      Wenn der Kunde nachdem er wochenlang von Patrick hingehalten wurde, den complain endlich bei Paypal einreicht, behauptet Patrick der Kunde würde lügen, denn er hätte die Gesamtbestellung abgeschickt.

Falls uns von Euch PayPal Gurus jemand Tipps geben kann, wie die Kunden - wenn sie überhaupt eine Chance haben - ihr Geld zurück bekommen können, das wäre wirklich sehr hilfreich.

Danke im Voraus!
    • Also, ich glaube nicht, dass Patrick Aufermann Irgend Jemanden prellen wuerde. Er ist doch ein serioeser Geschaeftsmann, sagt er. Diese Damen wollen ihm nur Schwierigkeiten machen.

Nur weil sie, vergeblich seit ein paar Wochen auf ihre Waren warten, und sie nie Antwort auf ihre Mails bekommen, bedeuted es noch lange nicht, dass Herr Aufermann sie prellen will. Auch wenn das Konto der Kunden, seit Wochen, belastet wurde. :rolleyes: :whistling:

Unser Herr Aufermann doch nicht!! :rolleyes: :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Germangal ()

• Katja KXXXX Ja...ich habe auch bei dem Saftladen bestellt und nichts bekommen.
      vor 4 Stunden via Handy · Gefällt mir

Natascha XXXXXX wow noch jemand! Katja wie oft hast Du ihn angeschrieben?
      vor 4 Stunden via Handy · Gefällt mir

Andrea MXXXXXXX Hast du wenigstens dein Geld wieder bekommen Katja?
      vor 4 Stunden · Gefällt mir

Katja KXXXX Zweimal und auch angerufen, es hat nie jemand abgenommen. Ich habe meine Credit Card sperren lassen und Geld zurueck gefordert.
      vor 3 Stunden via Handy · Gefällt mir

Katja KXXXX Ja...Geld habe ich zurueck.
      vor 3 Stunden via Handy · Gefällt mir · 2

Die Kreditkarte auch noch sperren lassen müssen ... wer ist denn diesmal Schuld, Patrick?
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

Wir brauchen Hilfe von dieser Community!

Geprellte Kunden von Patrick Aufermann's haben uns mitgeteilt, dass seine neueste Masche wie folgt abläuft:

Kunde bestellt und zahlt per Paypal.
      Patrick schickt nur eine Teillieferung zusammen mit einen Lieferschein auf dem die gesamte Bestellung als geliefert aufgeführt ist.
      Wenn der Kunde nachdem er wochenlang von Patrick hingehalten wurde, den complain endlich bei Paypal einreicht, behauptet Patrick der Kunde würde lügen, denn er hätte die Gesamtbestellung abgeschickt.

Falls uns von Euch PayPal Gurus jemand Tipps geben kann, wie die Kunden - wenn sie überhaupt eine Chance haben - ihr Geld zurück bekommen können, das wäre wirklich sehr hilfreich.

Danke im Voraus!
      Ganz einfach. Bei PP einloggen und einen Konflikt melden!

paypal.com/de/webapps/mpp/why-paypal-is-safe

siehe:
      cms.paypal.com/de/cgi-bin/mark…ction_full&locale.x=de_DE

Punkt 4.2 (Zitat)
      "Es fehlt ein Teil der bestellten Menge, beispielsweise wurden zehn Golfbälle bezahlt, jedoch nur vier geliefert."

Macht euch aber auf neue Ausreden gefasst wenn Patrick schockgefrostet, öhm sein Konto gefrostet ist ;)
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!