Rent-a-Dresi - Mich für 4 Wochen mieten

    • Rent-a-Dresi - Mich für 4 Wochen mieten

      Vorbei sind die Zeiten von Rent-a-Pocher und nur für einen Tag mieten. Als Gewinner der Auktion können Sie mich für ganze 4 Wochen mieten und mich in so gut wie allen Bereichen und Lebenslagen einsetzen wie Sie wollen und dies ist kein Scherz. Im Jahr 2006 habe ich selbige A(u)ktion schon einmal gemacht und diese war ein voller Erfolg.

      So und hier gehts zur aktuellen Auktion:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330346885348

      Alle Infos rund um die A(u)ktion gibts in den nächsten Tagen auf rent-a-dresi.de
    • Ist ein Dresi etwas die männliche Form einer Draisine? :lach:

      Dann bleibe ich lieber bei einer Draisine, die ich dann tatsächlich ab und zu miete.

      Man, war der Kalauer von mir schlecht...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wenn biguhu auch nix dazu sagt, aber mir war so, als wenn in dieser Sparte doch bitte keine Werbung für laufende Auktionen gepostet werden soll und schon gar nicht für eigene.

      Soweit ich weiß gibts hier im Forum für Werbung eine Extra-Sparte.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Also, wenn es wirklich ein ausgefallene Auktion ist, dann möchte ich ein Auge zudrücken. Und dann ist dieses Forum hier schon passender als das Werbeform.

      Grundsätzlich hast du aber schon recht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.