Amazon Rezensionen brauchen sehr lange oder verschwinden

    • Amazon Rezensionen brauchen sehr lange oder verschwinden

      Wer von euch schreibt auf Amazon Rezensionen?

      Ist euch schon mal folgendes Aufgefallen:

      Die Veröffentlichung der Rezensionen brauch statt angegeben 48h über eine Woche und mehr.

      Sind die Rezensionen Online verschwinden diese nach wenigen Tagen wieder :wallbash

      Was soll der Mist :rolleyes:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • RE: Amazon Rezensionen brauchen sehr lange oder verschwinden

      Was soll der Mist


      Also, wenn ich so deine Beiträge über amazon lese, muss ich feststellen, dass du mit amazon offensichtlich auf Kriegsfuß stehst :D

      Kann es sein, dass du das amazon System vielleicht falsch benutzt ?

      Bisher habe ich noch nicht feststellen können, dass Rezensionen verschwinden. Auch habe ich noch nicht feststellen können, dass amazon seine eigenen Preise mehrfach am Tag ändert. Auf dem Marktplace ( Verkaufsangebote von Drittanbieter ) können solche Preissprünge,auf Grund oft benutzter Preisanpassungsprogramme, hingegen durchaus öfter vorkommen.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • @auktions-manni auf Amazon kenne ich mich teilweise besser aus als bei ebay ;) Und ich bin immer noch Überglücklicher Amazon Benutzer.

      Was meine Rezension angeht weiß ich glaube ich schon was passiert ist. In der Rezension war ein ganzer Satz ganz kleine Kritik über Amazon drin was die Lieferzeiten anging. Vielleicht mag Amazon ja absolut keine Kritik. Nicht mal ne kleine unbedeutende Kritik. Ich werde den Satz heraus nehmen und es einfach noch mal versuchen.

      Bei der Rezension zu The Witcher habe ich Wörter wie Sex und Beleidigungen ... so wie das Spiel nun eben ist geschrieben. Und diese steht noch. War ja auch keine Amazon Kritik drin :lach:

      Zu Zeiten wo ich noch jeden Tag Rezensionen geschrieben habe waren manche Rezensionen kurz nach Klick da. Es kam vor das Sie ein bis zwei Tagen brauchten. Aber nun muss ich nach 5 oder 7 Tagen nach haken was dort ab geht.

      Wem die Antwort dazu lesen möchte:
      Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben. Leider gibt es derzeit Verzögerungen bei der Freischaltung von vereinzelten Rezensionen. Diese gehen aber auf keinen Fall verloren. Ich habe Ihre Beiträge nun aber manuell raus gesucht und diesen auch gleich freigeschalten. Falls Sie die nächste Zeit Rezensionen schreiben, bitten wir vorab um ein wenig Geduld, oder Sie schreiben uns einfach nochmals an - wir stellen Ihre Beiträge dann gern manuell online. Vorab vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir jederzeit gerne über unser Kontaktformular für Sie da: amazon.de/kontaktformular Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Tag!


      Es liegt also nicht an mir :P
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Vielleicht müssen sie ja einzelne Rezensionen von dir erst noch von einem Lektoren überarbeiten lassen :D

      Hat das WindowsRechtschreibprogramm vielleicht nicht ausgereicht, zumal das ja auch keine Wörter wie "Nokias" annimmt, zumindestens bei dir?

      Du könntest ja deine Texte hier zum Korrekturlesen einstellen, vielleicht machst du hier einen eigenen Fred auf, wo jeder seine Texte bei Zweifeln einstellt, und die ganze Userschar über die Kommata streitet und alle nebenbei ein bisschen lernen können... 8)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Die Word 07 Grammatik und Rechtschreibung funktioniert eigentlich gut. Die Firefox Rechtschreibung gibt es ja auch noch. Nur kennt die Rechtschreibung von Firefox nicht alles was Word akzeptiert.

      Ich hätte Deutsch lernen sollen und nicht Informatik ;(
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Antwort mit Radion Eriwan:

      Im Prinzip Jein. ;)

      Ich würde sagen, schlechte Rechtschreibung kann viele Gründe haben. Ich schätze jemanden mit "filen Velern" nicht generell als dumm ein, er könnte Legastheniker sein, durch andere Probleme zu wenig Unterricht genossen haben, als Kind zu wenig vorgelesen bekommen haben und so niemals das richtige Interesse am Lesen und Schreiben entwickelt haben.

      Nur bei Bockigkeit und Renitenz würd ich sagen, derjenige sei ganz schön dumm, sich keine Mühe zu geben seine Defizite aufzuarbeiten, denn schließlich empfinden viele Leser geballte schlechte Orthografie als Dummheit und drücken der Person gleich den Stempel auf die Stirn.

      Aber vielleicht ändern sich ja die Zeiten, da sich auch schon bei Zeitungen eine Art LmaA-Effekt auf gute Rechtschreibung, Grammatik und einwandfreie Formulierung einzustellen scheint, bei dem Bastian Sick für neue Bücher reichlich fündig werden kann :rolleyes:

      Das alles gilt natürlich besonders wenn nicht ausschließlich für den ersten Eindruck, den man von jemandem hat; wenn jemand weitere Chancen hat, sich darzustellen (also nicht jemand der sich beworben hat), kann er ja den ersten Eindruck vielleicht vergessen machen, aber u.U. braucht er dann dafür mehr Aufwand, als jemand, der beim ersten Eindruck besser ausgesehen hat.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Jaein? Also kann ich nicht mit Dumm fi... gut prahlen. :D :D :D

      Wie habe ich mal gehört:
      Ich kann noch als schlechtes Beispiel dienen


      Eine Meiner Rezensionen ist wieder aufgetaucht.

      Schaue mal nach ob es die Alte ist oder ohne den Kritischen Satz ...

      ... ohne Satz
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()