ebay-Bewertung trotz Konflikt

    • ebay-Bewertung trotz Konflikt

      kann mir jemand sagen, ob ich trotz eines für mich positiven paypal konfliktes eine negative bewertung im ebay abgeben kann.

      Der Verkäufer hat einen gebrauchten artikel an mich verkauft, welcher nicht der Artikelbeschreibung entsprach.
      Erst nach wochenlangen hin und her über paypal wurde meinem Wunsch zur Rücknahme aufgrund Gutachtens entsprochen. Jetzt hat der Verkäufer den Artikel wieder als Autktion eingestellt und ändert nur unzureichend die Beschreibung.
      Ich möchte zukünftige Käufer durch meine negative Bewertung aufmerksam machen.
      Verlier ich durch die Bewertung meinen Anspruch auf Rücksendung des Kaufpreises ( der müsste die nächsten Tage erfolgen )
    • Willkommen im Forum

      Ich habe dein Thema mal verschoben, im Off-topic hat es ja nun gar nichts verloren.

      Deine Bewertung ist vollkommen unabhängig von irgendwelchen Entscheidungen in Problemfällen von ebay oder PayPal. Du verlierst dadurch auch keine Ansprüche.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: ebay bewertung

      Original von guterkerle

      Verlier ich durch die Bewertung meinen Anspruch auf Rücksendung des Kaufpreises ( der müsste die nächsten Tage erfolgen )


      eigentlich hat ja die Bewertung und die Rückzahlung nichts miteinander zu tun, aber bei Zweifeln solltest du lieber den Zahlungseingang abwarten, sonst könnte es weitere Probleme geben

      du bist nicht verpflichtet "rechtzeitig" andere zu warnen
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★