Großes Lob auf die Telekom

    • Großes Lob auf die Telekom

      Hallo Leute,

      ich mus das einfach loswerden und da die Telekom ja keine "Ansprechpartner" mehr hat, müsst Ihr herhalten.
      Ich will den Service mal wirklich loben, die sind schneller als ich je geglaubt habe.

      Heute Früh (Freitag) hat die Straßenbaufirma meinen Hausanschluß lahmgelgt. Kabel (Oberleitung) mit dem Kipper (hochgeklappt) zerrissen.

      Ich habe das erst 14.30 bemerkt weil ich außer Haus war. Für jeden vom Internet lebenden ist das sicher der blanke Horror 8o

      Freitag Nachmittag, Wochenende vor der Tür und DSL wech, na dann prost mahlzeit :(
      Also habe ich angerufen bei der Störungsstelle und bekam die Auskunft: "Na ob das so schnell geht es ist ja schon fast Wochenende".
      Ich habe es bischen dringend gemacht, weil Internetgeschäfte und Wochenende und Programmierer und Hauptgeschäft am WE und so weiter.

      Was glaubt Ihr? Das Kabel war punkt 17 Uhr am selben Tag geflickt. 8o Ich habe nix mitbekommen, gucke eben aus dem Fenster und sehe ganz erstaunt, das das Kabel wieder oben ist.

      Das nenne ich mal eine Blitzaktion - nicht in der Stadt, nein ganz weit draußen aufm letzten Kuhdorf!! Hier bei mir in der Pampa.

      Ich bin soooooooooooooooo begeistert darüber. :D

      Großes Lob an die Techniker der Telekom oder des beauftragten Unternehmens.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Frage mal die Firma die das Kabel zerrissen haben ob Sie der gleichen Meinung sind. Ich denke da kommt für die eine Fette Rechnung ;) Auch wirst du nicht der einzige gewesen sein der da ohne Netz da steht. Die Kabel gehen meistens rund ums Dorf und da kann es gut sein das alles was nach dir kam auch tot ist. Da wird die Telekom maßen Anrufe bekommen haben.

      Wart es ab ... das gibt auch noch ein Fettes Dorfgespräch. Wen ich daran denke das ich nun über eine Woche Dorf vor mir habe. Mit gerade mal SkyDSL 1000 ... ich muss noch ein paar Psychopharmaka einpacken für die ganz schlechten Zeiten :D

      Für dich senfeuter -> Willkommen zurück im Leben 8)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • RE: Großes Lob auf die Telekom

      Ja die Telekom sollte man nicht unterschätzen.

      Vor ein paar Wochen, wurde ein großer KV von einem LKW umgefahren ( der flog in tausend Teile ). Alle Telekom Kunden, die an diesem KV angeschlossen waren, bekamen ersatzweise von der Telekom kostenlos ein Handy ( Anrufe wurden von der Festnetznummer auf das Handy umgeleitet ) und wer Internet brauchte auch einen entsprechenden USB Stick zum surfen. Nach 3 Tagen stand die neue Anlage wieder. Alle Nicht-Telekom Kunden, schauten in die Röhre.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Original von idefix.windhund
      Frage mal die Firma die das Kabel zerrissen haben ob Sie der gleichen Meinung sind. Ich denke da kommt für die eine Fette Rechnung ;) Auch wirst du nicht der einzige gewesen sein der da ohne Netz da steht. Die Kabel gehen meistens rund ums Dorf und da kann es gut sein das alles was nach dir kam auch tot ist. Da wird die Telekom maßen Anrufe bekommen haben


      Die Kosten interessieren mich nicht, die Firma hat schon eine Haftpflicht welche das bezahlt.
      Der LKW hats zerrissen, also die KFZ-Haftpflicht, da mache ich mir keine Sorgen.

      Und ja war nur meine Leitung, nur das 4 adrige Teil vom letzten Mast zu meinem Häuschen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer